[Hinweis] Neuer Manga des "Blade of the Immortal"-Zeichners

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Ein Jahr nach Ankündigung startet in der am 7. Juli erscheinenden Ausgabe von Kodanshas "Nemesis" eine neue Serie aus der Feder von Hiroaki Samura. In "Beageruta", so der Titel, dreht sich alles um drei knallharte Frauen - die Killermaschine Je-Mao im Chinadress, eine Bandenanführerin mit dem Namen Shinobu Aza und die heißblütige Rächerin namens Nami. Der Zankapfel der Damen: das liebe Geld.


Quelle/Text: AnimeY
Links: ANN
 

Regin

König der Piraten
VIP
Nett werd ich ma reinlesen dann..hab grad den Anime angefangen von Blade of the Immortal und da mir die Serie schon sehr gut gefällt werd ich mir auch den Manga dazukaufen^^
 

kingmaik

VIP
VIP
Sollte es so sein wie Blade of Immortal könnte es echt brutal und blutig werden. Gut kommt im Manga ja nicht so wirklich rüber, aber trotzdem. Allerdings fand ich den Anime Blade of Immortal irgendwie langweilig wegen der Story (hab den Manga nicht gelesen). Hoffe mal, dass hier bei dem neuen Projekt die Story nicht auf der Strecke bleibt!

Wenn ich dran denke, dann werd ich mir die ersten Chapter vermutlich anschauen und wenn nicht, dann nicht! ^^
 
Oben