[Hinweis] Neuer Manga von Yuuko Ootsuki

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Shoujo Ren-ai Hen-i erzählt von der Freundschaft zweier Mädchen vor und nach einer schicksalhaften Transformation.

Die Manga Autorin Yuuko Ootsuki (Galaxy Angel) hat am gestrigen Sonntag einen neuen Manga mit dem Titel "Shoujo Ren-ai Hen-i" (Girl Love Variation) auf der Online Manga Webseite Club Sunday gestartet.

Kurzbeschreibung
Die Science-Fiction Geschichte spielt in einer Parallelwelt in der zwar jeder weiblich geboren wird, einige aber ab einem einem bestimmten Punkt ihr Geschlecht wechseln und männlich werden. Die Handlung dreht sich dabei um zwei junge Mädchen, die burschikose Momoka und die schüchterne Arisu, deren Leben sich eines Tages ändert.



Quelle

ANN
 

shnippy

Scriptor
Da bin ich mal gespannt! Der Manga sieht vom Cover schon mal sehr ansprechend aus :D
Ich werde mir den Manga mal in der Hinterhand behalten und zu gegebener Zeit mal anlesen.
Auch die Geschichte, dass sich das Weibliche Geschlecht ändert und sie zu einem Mann wird, hört sich schon gut an :D
Ich bin gespannt, ob sich auch der Charakter von dieser Person ändert.
 

$Skeezy$

Prophet
hmm hört sich interessant an! Frage mich wie das "umwandeln" zustande kommt und unter welchen Kriterien^^ . Werd ich mir mal anschauen wenn es eine Übersetzung gibt.
Danke für die Info
 
Oben