[Hinweis] Neuer Mirai Nikki Manga Band und OVA für Juli 2013 geplant

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Neuer Mirai Nikki Manga Band und OVA für Juli 2013 geplant

Wie sich aus einem japanischen Werbeflyer herauslesen lässt, wird es von Mirai Nikki nächstes Jahr im Juli einen neuen Manga Band samt OVA geben.

Der Manga und die OVA tragen den Beinamen "Redial". Die Geschichte stammt von der original Autorin Sakae Esuno. Der Manga Band wird eine neue Story enthalten und wird zusammen mit der OVA in einem Bundle erscheinen. Bis jetzt ist zwar noch nichts zur neuen Story bekannt, was man allerdings weiß ist, dass die OVA ungefähr 25 Minuten Laufzeit haben wird.

Quelle:AS ANN

Dass wir die OVA subben werden ist ja wohl klar, wollts nur gesagt haben^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Das sind ja verdammt geile Nachrichten, das ihr das subbt natürlich auch.
Als riesiger Fan von Mirai Nikki natürlich ein fixer Download sobald ihr die OVA gesubbt habt.
Kurze Frage ist die OVA jz nur die animierte Version zu dem erscheinenden Mangaband?
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Wie sich aus einem japanischen Werbeflyer herauslesen lässt, wird es von Mirai Nikki nächstes Jahr im Juli einen neuen Manga Band samt OVA geben.

Der Manga und die OVA tragen den Beinamen "Redial". Die Geschichte stammt von der original Autorin Sakae Esuno. Der Manga Band wird eine neue Story enthalten und wird zusammen mit der OVA in einem Bundle erscheinen. Bis jetzt ist zwar noch nichts zur neuen Story bekannt, was man allerdings weiß ist, dass die OVA ungefähr 25 Minuten Laufzeit haben wird.




Quelle

ANN
 

Akitashi

VIP
VIP
Ich hoffe mal, dieser Band hat noch was mit der alten Story, was zu tun, wäre irgendwie unnötig, jetzt für ein Band ne neue Story zu machen...
 

idragon

Gläubiger
Also ich denke, dass von der OVA nicht viel zu erwarten sein wird, falls es was mit dem Ende von Mirai Nikki zu tun haben wird. Ich spoiler natürlich nicht, aber es wäre einfach total unlogisch ^^
So wie es sich aber anhört, wird es wohl mit der neuen Mangastory zu tun haben, was dann wohl ziemlich interessant sein könnte.
Trotzdem freue ich mich darauf :D
 

xzarnado

Gottheit
Hauptsache mehr Yuno *lechtz*

Nein Quatsch, ich denke mal, dass der OVA dem Anime ein "nicht mehr interpretierbares" Ende geben wird.
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Sind doch Quellen angegeben.
U.a. stammt die Info von animenewsnetwork (ANN)
 
Zuletzt bearbeitet:

iNexuZ

Novize
Na das sind doch mal gute Nachrichten! Nach dem eher düsteren Ende könnte die Handlung ja jetzt sogar noch ein wenig aufgefrischt werden. Und eigentlich hatte ich ja sogar mit einer zweiten Staffel gerechnet, da ja gesagt wurde dass "ein neues Projekt startet." Trotzdem, eine mehr als erfreuliche Nachricht.
 

Taiketsu

Prophet
Naja ich hoffe das die OVA den anime richtig abschliesst da ja das ende "offen" war. Für leute die den manga gelesen haben wissen was ich meine. Bezüglich des neuen bands freu ich mich drauf sofern es noch mit der orginal story zu tun haben wird <3
 
der manga hatte doch ein Ende???

Yuno ist doch aus Welt 3 mit den Erinnerungen aud er von Welt 1 gefüttert worden und zu Yukki in Welt 2 gebracht worden

was wollen die da noch drauss machen???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

blibb

Scriptor
Yeah, das sind ja mal tolle Nachrichten^^
Ich frag mich zwar um was es da gehen wird denn der Manga hat ja eben ein Ende aber...Da lass ich mich mal überraschen.
und ich hoffe der Manga wir dann auch (irgendwann mal) auf Deutsch erscheinen.
 
Oben