[Frage] Neuer Monitor aber welchen?

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Hallo miteinander,

ich plane die Anschaffung eines neuen TFTs. Jedoch weis ich nicht bei der ganzen Vielfalt welcher Empfehlenswert ist und welcher nicht. Der TFT wird zu 90% nur für Zocken verwendet den ich plane darauf Pc games und eine Xbox360 anzuschliessen um eben darauf zu zocken. Für Filme oder sonstwas muss er keine besonderen Unterstützungen oder Features vorweisen.

Hier sind schonmal ein paar Daten die der TFT haben sollte:

- Mindestens 24" auch mehr ist möglich
- DVI und HDMI Anschluss müssen beide vorhanden sein
- HDCP Unterstützung muss vorhanden sein
- Preis sollte zwischen 200 und 320€ liegen

Dinge dir mir egal sind, sind z.B Stromverbrauch, ob er Höhenverstellbar usw. ist. Was ich auch noch gerne wissen möchte ist ob man an die Xbox360 jedes beliebige Headset anschliessen kann, weil ich keinen Fernseher plane mir anzuschaffen und über die xbox360 hauptsächlich an diesem Bildschirm spielen will. Falls dies nicht möglich ist wäre es noch gut wenn der Bildschirm Boxen integriert hat.

Hellray

Novize
Vorneweg: Zu deiner Headset-Frage kann ich nichts sagen, bin bei der XBox nicht bewandert, allerdings wirst nur wenige Displays mit integrierten Lautsprechern finden.
Zu deiner eigentlichen Frage empfehle ich dir folgende Seite: www.prad.de
Dort findest du Empfehlungen die deinen Ansprüchen gerecht werden, inklusive Tests und Nutzermeinungen.

Deadless

Gottheit
Also ich weiß aus Erfahrung, das die integrierten Boxen immer extrem sch**** sind,
aber wem das reicht.. ich würde mir noch ein paar gute Boxen dazu kaufen.
Und ich kann dir nur zu dem hier raten :http://www.alternate.de/html/produc...306582/?tn=HARDWARE&l1=Monitore&l2=ab+24+Zoll,
den Tft habe ich selber, und ich muss sagen das Ding ist einfach nur der Mega-Hammer,
der Kontrast,die Farben, 2ms Reaktionszeit, obwohl die eigentlich egal ist, die meisten
Hersteller kommen mit Tricks immer zu einer guten Reaktionszeit, aber ich kann nur sagen
damit Cod 4 oder Crysis oder so sehen einfach nur geil aus. Und kostet 319€, und du wolltest
ja bis 320 gehen^^ Aber das ist echt Preis/Leistungsverhältnis 1+++++++++ darauf schwöre ich.
Und 2 Lautsprecher und eine gute Webcam hat er auch noch, eigentlich ja alles was du wolltest.
Und natürlich HDMI und alles hat er auch, aber das siehst du ja selber bei den Details, und achja meine
Xbox360 habe ich auch manchmal dran, wenn ich auf einem Lehrgang bin, auch einfach nur Mega-Geil.
Aber wenn ich daheim bin, habe ich die an meinem 32" LCD :hahaha:

Also ich kann dir den 100% empfehlen, aber ich will dir den auch nicht aufdringen, kann nur sagen Asus war schon immer in Sachen Tft's meiner Meinung nach der beste vom Bild.
War auch im Alternate, und da waren auch 30 Tft's oder so an, und ich habe alle Bilder verglichen, da war der Asus echt der beste, da konnten welche mit 400 euro oder so auch net mithalten.

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Danke werd mir die einzelnen Sachen mal ansehen. Prad ist auch net schlecht, auf der Seite war ich mal hatte aber den Link nicht mehr ^^

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Ich hab heut endlich meinen neuen Eizo S2031W gekriegt (widescreen 20 zoll), einfach weil ich mal Qualität wollt und bin bis jetz sehr zufrieden mit dem Teil :D
Eizo rult^^

Oben