Neuer Nintendo wii titel: mario party 8

jemand69

Ordenspriester
ich hab lange überlegt, dachte dann aber, dass es am ehesten in dieses forum unter dieser kategorie passt:

habt ihr schon die trailer zu diesem spiel gesehen? ich mein, will ja eigentlich keine werbung machen, aber ohne trailer gesehn zu haben versteht mans net (http://marioparty8.nintendo-europe.com/deDE/, dann auf den link für "spaß für die ganze familie"), aber wer die trailer gesehen hat soll mir mal bitte verraten, welcher kranke japanische kopf sich das "dosen-spiel" ausgedacht hat.. ich mein, wer da nicht auf dumme gedanken kommt der ist noch nie gekommen (mwaha, schlechtes wortspiel)..

falls es trotz gesehenem trailer nicht versteht:
achtet genau auf die bewegung, die man bei diesem minispiel machen muss, vor allem das kleine mädchen in dem familien trailer... jaja, japaner am werke.. oder chinesen? Oo
 

jimmikuhl

Gläubiger
wend dich mal an einschlägige Zeitschriften.. die pauschen das sicher zu nem Skandal auf ;)
Aber wo du recht hast hast du recht.. schon leicht da auf sagen wir mal "andere" gedanken zu kommen... da braucht man nurnoch sagen "spiel das Dosen-spiel mit meinem Controler".. tja
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
ich hab das spiel^^

jaja das dosen spiel^^

es gibt aber noch ein andres,da muss man "sägen" da kommts mehr darann als würde man sich einen wixxen^^
 

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Learning with Mario Party 8! :hahaha:

Wie holt man sich ein runter bzw. dem Partner! :XD:

Selbst daran kann ungeübter, Fehler machen. :XD:
 

Spartan117

Exarch
Mein Bruder hat das game auch aber der multiplayer funktioniert nicht richtig, immer wenn man versucht eine zweite wii-mote zu synchroniesieren funktioniert der scheiss net....grrrr:nonono: :nonono:

Vll kann da jemand helfen.

Aber auf jeden fall kann ich sagen das des spiel schon spass macht aber am meisten eben im multiplayer und der funzt net.
Ach ja die Leute die sich öfters mal gerne selbst anfassen, wenn ihr wisst was ich meine, haben sicher einen deutlichen Vorteil bei dem Dosen Spiel. :tralalalala:
 

Kaneda

Otaku
Finde es schon etwas Schade von Hudson einfach die GCVersion auf Wii zu importieren und nebenbei die Steuerung anpassen aber mehr auch nicht. Das Geld dafür ist es nicht wert.
Die schlechten Bewertungen in diversen Online Seiteund Zeitschriften haben schon Ihre Berechtigung.
 

Pacifica

Exarch
Ich fand Mario Party immer nice, leider fehlen mir die Leute die dass mit mir zocken... keine Ahnung, hier haben irgendwie alle ne Abneigung gegen Konsolen Games -.-

hier ein schönes Review zum Game btw:MarioParty 8
 

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Pacifica schrieb:
Ich fand Mario Party immer nice, leider fehlen mir die Leute die dass mit mir zocken... keine Ahnung, hier haben irgendwie alle ne Abneigung gegen Konsolen Games -.-
Glaub ich nicht, das alle ne Abneigung haben. Ich hab früher größtenteils am PC gespielt und jetzt null, zocke eher an der Konsole. Leider besitze ich keine Wii und kann deswegen gegen dein Problem "fehlende Spieler für multi" nichts machen. ^^
 
Oben