[Hinweis] Neuer One Piece Film

Regin

König der Piraten
VIP
Fuji TV strahlte am Samstag den von Kazé Deutschland lizenzierten Film One Piece: Strong World aus, welcher einen Teaser enthielt, der die aktuelle Produktion an einem neuen One Piece Film bestätigte.


Der Teaser verspricht, dass der neue Film, One Piece: Strong World übertreffen wird. Weiterhin verrät der Teaser, dass der Film den ersten Kampf im \"New World\"(Neuen Welt) Arc behandeln wird.

Das Originalwerk der Manga One Piece erscheint seit 1997 in Japan und hat schon 63 Sammelbände. Für Deutschland hat den Manga Carlsen Manga in 2001 lizenziert und hat in Deutschland bereits 60 Bände veröffentlicht.

Klappentext
Monkey D. Ruffy ist ein kleiner Junge, der gerne Pirat werden würde. Leider nützt ihm auch eine Mutprobe nichts. Solange er nicht schwimmen kann, muss er zu Hause bleiben. Doch als er den Piraten die geheime Frucht des Meeres, auch Teufelsfrucht oder Gum-Gum-Frucht genannt, klaut und zum Nachtisch verspeist, ändert sich alles...







Quellen:

ANN
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Tolle Neuigkeiten! Freu mich wie ein Schneekönig drauf, und dann soll er auch noch Strong World toppen? Kling ziemlich vielversprechend, ich bin sehr gespannt! :)

Ein ungefährer Erscheinungstermin bzw. Erscheinungsjahr ist noch nicht bekannt, nehme ich an?

Wenn der Film aber den ersten Kampf in der Neuen Welt behandeln soll, dann denke/hoffe ich das man mit Ende nächsten Jahres rechnen kann... Was dann natürlich die japanischen Kinos betrifft, bis er dann erstmal auf DVD/BluRay erscheint... Ich hasse es bei so tollen News zu warten :(
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Zu sehen bekommt man sowieso nichts und bringt dir letztendlich auch nur was wenn du japanisch verstehst ;)

[video=youtube;rXrN-97LcCQ]http://www.youtube.com/watch?v=rXrN-97LcCQ[/video]
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Eiichiro Oda wirkt am elften One Piece-Movie mit

Der offizielle Twitter-Account von Viz Medias Shonen Jump und dem Stellvertreter von Shueishas Shonen-Manga-Gruppe Hisashi Sasaki gab am Sonntag bekannt, dass Eiichiro Oda an der Produktion des neuen One Piece-Movies, der im Dezember 2012 in den japanischen Kinos starten soll, beteiligt sein wird. Bereits im vorangegangenen zehnten Kinofilm One Piece: Strong World aus dem Jahr 2009 war dies der Fall. Bekannt ist, dass der neue One Piece-Movie im New World Arc spielen wird. Die aktuellen Ereignisse im Anime und Manga finden dort ebenfalls statt.

Im deutschsprachigen Raum veröffentlicht Kazé die One Piece-Kinofilme auf DVD und Blu-ray. Hierzulande erschien One Piece - 7. Film: Schloß Karakuris Metall-Soldaten im Dezember 2011.


Quelle

Twitter
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Ende nächsten Jahres also... Dacht ich mir schon. Bin ziemlich überrascht das Oda wieder persönlich mitwirken wird, der Mann hat eine Ausdauer, wahnsinn. Das letzte was ich hörte war, dass er an weiteren Filmen nicht mehr beteiligt sein wird, da er sich den Stress nicht nochmal antun will. So hieß es jedenfalls :) Umso überraschender diese Meldung. Ich weiß noch damals als Strong World gerade frisch in die japanischen Kinos kam, hab das kaum ausgehalten, wollte unbedingt den Film sehen:-p Genau so wird es nächstes Jahr wieder sein... Mir graut es schon:sealed:
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
@dbgtking: film 7 ist jetzt im dezember auf dvd in deutschland erschienen.

naja mal schauen wie er wird. ich warte erstmal bis wir mehr info bekommen
 
Oben