[Hinweis] Neuer One Piece TV-Special "One Piece Episode of Merry"

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Das One Piece Special One Piece Episode of Merry: Mō Hitori no Nakama no Monogatari wird am 24. August ausgestrahlt.

Zuvor wurde zum neuen TV-Special ein kurzer Werbespot gezeigt. Beim Special handelt es sich um die Storyabschnitte an Bord der Going Merry (Flying Lamb in der dt. Fassung) die neu animiert wurden. Außerdem bekommen Luffy & Usopp's Kampf, Robin's verschwinden und der endgültige Abschied von der Going Merry zusätzlich neue Animationen. Das Special wird eine Länge von 120 Minuten haben.

Quelle
ANN
 
Zuletzt bearbeitet:

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Diese Mistkerle. Jetzt wollen die wirklich das ich einen der Traurigsten Momente der ganzen Story nochmal durchlebe nur weil er jetzt neue Animationen hat.
Und leider werden sie es auch schaffen das ich es mir ansehe weil ich allein schon den Kampf zwischen Ruffy und Lysop sehen will den ich damals schon sehr geil fand.
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Muss mich mauke anschließen!!! HAM DIE SE NOCH ALLE ausgerechnet das!.

Einerseits sau geil, aber ham die we noch alle...


...will sehen...
 

nachHause

Novize
Ich hoffe, dass die Sub Gruppe wo ich immer OP lese und sehe, den auch schnell subbt - ich freue mich schon.
Ob es nun traurige Momente sind oder nicht, stört mich nich so viel. Man darf nicht vergessen, denn ohne die Flying Lamb hätte es diese Crew nicht gegeben und alles gute endet irgendwann.
Die Crew hat das Schiff geliebt & auch noch würdevoll verabschiedet und wurde nicht von Feinden (Marine / anderen Piraten) versenkt.

Wobei vllt hätte Ruffy (Luffy) diese Crew in sein kleines Ruderboot bekommen, was er später für das tolle Weinfass "eintauschte"?
 

gala

Ungläubiger
Ich freu mich auch schon drauf. kann einfach nicht genug von OP bekommen. Ob trauig oder nicht...OP ist einfach Geil.
 

Oda

Scriptor
Jo ist auch für mich schon etwas zwiespähltig, als ich dahmals dem Kampf zwischen ruffy und lysop das erste mal gesehen hab hab ich nicht schlecht gestaunt/geschluckt,:omgnooo: aber alles zusammen nochmal zu sehen hmmmm

aber trotz allem schaut man es sich an, ist eben OP :happy:
 
Oben