Neuer Partner

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Ich möchte Euch unseren neuen/alten Partner vorstellen.

Es handelt sich dabei um ein Projekt zwischen AniWarez und Anime-Square und trägt den Namen Kombuji. Die Seite ist für Animefans sicherlich besonders interessant, da es dieses Projekt eine "Anime Datenbank" darstellt, welche eine nicht gerade kleine Menge an Anime Titeln mit sich bringt.

Schaut einfach mal selbst vorbei ;) Banner kommt später, daher erst mal nur Link zu der Seite.

http://kombuji.da.cx/

 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
An sich sehr geile Seite, nur schade, dass die viel zu viel deutsches und zu wenig englisches Zeug da haben :sob: (Ziehe englische Subs immer vor)
 

Kampai

Ordenspriester
Ziehe englische Subs immer vor
[Offtopic]Wieso eigentlich? Ich kann das nur teilweise verstehen^^ Ich würde mal sagen weil die English Subs besser übersetzt sind, oder? Also... "besser übersetzt" sie beinhalten sehr viele Fluchwörter, wer weis ob sie manches auch wirklich im Anime wirklich sagen ;) Aber jedem das seine, ich ziehe Gersubs vor weil die meistens auch die Schilder im Hintergrund übersetzten und oft begriffe einblenden, ich schätze dies sehr. aber hier geht es nicht um Subs xD[/Offtopic]

Die Seite ist cool, werde mich dort mal umsehen...
 

Janos

VIP
VIP
nun mir gefällt die seite richtig gut und ich bin ohnehin ein freund vom deutschen (nun zurück zum topic)

haben wir eigentlich irgentwelche besonderen vorteile von den anderen seiten von denen ich nichts weis? bei der hier ist es mir ja offensichtlich, datenbank und die anderen?
 

MMB16

Ungläubiger
Weiß zufällig jemand was mit den Seiten AniWarez und den andren los ist?

Bei mir steht da immer irgendetwas auf russisch.

Kann es mir einer Erklären?
Vor 2 Tagen ging noch alles.:dark:
 

Chari

Scriptor
hmm also irgendwas läuft da nicht rund (russisch? kennste die sprache entwa?^^)

:omgnooo: :nonono: :stfu:

Mann ich will sehen was die für zeugs haben
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Joa aniwarez hat einen russischen Server und Kombuji läuft unteranderem auch auf diesem Server....

Dieser macht wohl dummerweise seit gestern oder so Probleme -.-"
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Der Hoster friedhof.ru steht wohl wieder unter Beschuss.. bald sind sie sicherlich wieder online
 

UpKing

Gottheit
hi leutz

also ich möchte euch ein wenig über die zukunft verraten xD *hellseh*

wir haben vor kombuji zu einem 2. anime-fansubs zu machen
nur ohne codex xD
dort können sich dann alle fansub- /rip- und manga-truppen
zusammen finden und ihre neuen releases eintragen

ich denke mal das das längst überfällig ist weil in anderen ländern
ist das längst standart
und wir wolllen da ja nicht hinterherhinken

ich hoffe das es viele geben wird die sich uns anschliessen und ihre sachen bei kombuji eintragen werden^^

also ich wünsche uns allen viel glück
und eine gute zusammenarbeit

banzaiiiii ^^

gruß UpKing
alias KiteMG
 
Oben