[Hinweis] Neuer Queen's Blade Anime angekündigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Regin

König der Piraten
VIP
Im offiziellen Queen's Blade Blog wurde nun die Produktion einer zweiteiligen OAD bekannt gegeben.



Wie alle anderen Queen's Blade Anime kommet auch dieser aus dem Hause ARMS. Die Regie übernimmt diesmal Yousei Morino (From I''s, Kakyuusei 2), der ein Drehbuch von Hideki Shirane (Hidan no Aria, Master of Martial Hearts) und Michiko Itou (Queen's Blade: Gyokuza no Tsugumono) umsetzen wird. Rin-Sin, Takayuki Noguchi, und Yukiko Ishibashi sind erneut für die Überwachung der Animationen und das Charakterdesign zuständig.

Beiligen werden die jeweils ca. 20 Minuten langen Episoden zwei Queen's Blade Premium Visual Büchern welche im Oktober 2011 und Januar 2012 erscheinen sollen. Die Handlung soll nach der Queen's Blade: Utsukushiki Toushi-tachi OVA spielen.

Cast:
Eri Kitamura (Alleyne), Aya Endou (Annerotte),Mayuko Kobayashi (Siggy), Ayaka Saitou (Ymir).






Quelle: ANN, Anisearch.de
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
der gedanke erfreut mich.
bin ein fan seit der ersten folge und ich würde nen kreis springen wenn er erscheint
hoffentlich dauert es nicht ewig
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
das is ja cool, "Queensblade rebellion" kommt ^^!

(sie heißt übrigens "Annelotte^^)
 

kingmaik

VIP
VIP
Wie war das gleich? Man nehme eine mittelalterliche Zeit, mystisches Universum, nur Frauen und soviel Ecchi wie es geht, so dass man einen extremen Fan-Service Anime bekommt den es gibt!

Ganz ehrlich, ich persönlich schaue mir öfters mal Animes an wo Ecchi ein Bestandteil ist. Aber bei Queen's Blade ist mir das zum ersten mal auf die Nerven gegangen. Fans von diesem Softcore Hentai ...äh ich meinte Animes sind sicherlich begeistert, ich für meinen Teil werd mir dieses Exemplar nicht anschauen!
 

Akitashi

VIP
VIP
Die Serie nimmt wohl auch kein Ende, was?

Noch mehr Fanservice... Ecchi.
Aber ist die Serie nicht mit der 2. Staffel am Ende angelangen? Ich meine, dort ist die Protagonistin Reina die neue Königin geworden, oder nicht? Wenn ja, was soll da jetzt noch großartiges passieren?
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
@Akitashi

ich glaub bei einer Serie wo Fanservice mehr zählt als die Story ist diese Frage wohl eh überflüssig xd...
(und vielleicht spielen ja andere Charaktere irgendwie-wann dann mehr ne Rolle nur damit mans irgendwie weiterführen kann..)

So lang sich gut verkauft ist ja klar das die weiteres bringen.

Die letzte OVA Reihe war ja schon die S3, und die neue schließt an diese wiederrum an also S4 ....
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Ich lese immer 6teilige OVA ? ich hab 2 Staffeln a 12 Episoden und ne 5teilige OVA mit gesamt ca 15 minuten, fehlt mir etwa was ?
Und gibts das auch mit Gerdub oder zumindest mit EngSub ?
 

Akitashi

VIP
VIP
Jep, du hast richtig gelesen. ^^ Es sind viel mehr als 2 Staffel und das ist keine 5teilige OVA, die du hast, sondern eigentlich ist es ne 6teilige Special Reihe.

Von Queens Blade gibt es diese Teile

Queen's Blade: Rurou no Senshi (1. Staffel)
Queen's Blade: Rurou no Senshi Specials (Specials zur 1. Staffeln)
Queen's Blade: Gyokuza wo Tsugu Mono (2. Staffel)
Queen's Blade: Gyokuza wo Tsugu Mono Specials (Specials zur 2. Staffeln)
Queen's Blade: Utsukushiki Toushitachi (die 6teilige OVA Reihe)
und jetzt noch die neue 2teilige OAD/OVA Reihe Queen's Blade OVA

das wäre die chronologische und ganze Queen's Blade Serie.
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Also fehlt mir bei den specials 1 und die OVa ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Abarai Renji

Gottheit
klingt schonmal sehr gut =) freu mich drauf, dann fehln mir nur noch die 2 OVA/ODA die du zum schluss erwähnt hast, und die kommen ja oktober diese jahr und die zweite nächstes jahr raus :wakuwaku: geil^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben