[Hinweis] Neuer Rozen Maiden Anime engekündigt

Regin

König der Piraten
VIP
Nach Angaben des Magazins Young Jump erhält der Manga von Pit Peach eine neue Animeumsetzung.


Der in 8 Bänden abgeschlossene Manga erschien in Japan von 2003 bis 2007 im Young Jump Magazin und ist in Deutschland vollständig beim Verlag Tokyopop erschienen.

Mit Rozen Maiden, Rozen Maiden: Träumend sowie Rozen Maiden: Ouvertüre gibt es bereits drei Umsetzungen als Anime. Erstere ist in Deutschland bei Tokyopop auf DVD erschienenen.

Klappentext
Der Schüler Jun Sakurada verlässt kaum das Haus und weigert sich, in die Schule zu gehen. Stattdessen hat er ein merkwürdiges Hobby: Er kauft über das Internet absurde Artikel und schickt sie knapp vor Ablauf der Umtauschfrist zurück. Eines Tages bekommt Jun eine exquisite Antikpuppe geliefert. Er findet an ihrem Rücken eine Feder und zieht sie aus Neugier auf, worauf die Puppe - Shinku - zum Leben erwacht.





Quellen:

ANN
 

BionDeGrave

Gläubiger
Was ich mich frage bei diesem Anime wurde überhaupt die zweite Staffel komplett in Deutschland mal veröffentlich, egal wo ich mal gekuckt habe war nirgends eine vollständige zweite Staffel vorhanden. Eigentlich ist der Anime sogar sehr gut. Die Charakter der Puppen sind echt mal gut gelungen beonders die von Shinku immer wieder wie die einer adligen Dame.
Wann wird die neue Staffel den ungefähr hier erscheinen
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
nö auf deutsch ist tatsächlich keine zweite staffel erschienen. Damals waren ja angeblich die bösen Raubkopierer schuld, das so viele Animes hier nicht mehr auf DVD rauskamen und viele rechteinhaber einfach pleite gingen. Bei Bleach wars doch auch so bis etwa Episode 49/50 gibts das auf deutsch dann gabs nix mehr;)
 
Oben