[Hinweis] Neuer Sailor Moon Anime verschoben

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Der neue für Sommer angekündigte Sailor Moon Anime wurde auf unbestimmten Zeitraum verschoben.



Fumio Osano, der Editor des Sailor Moon Mangas bei Kodansha bestätigte über seinen Twitteraccount, dass der neue Sailor Moon Anime verschoben wurde. Der Anime sollte ursprünglich diesen Sommer ausgestrahlt werden.

Osano hat keine weiteren Details verraten, aber eine fromellere Ankündigung wird bald erwartet. Als er gefragt wurde, ob der Anime im Winter 2014 ausgestrahlt wird, antwortete er „Nicht 2014. Vermutlich.“

Die Idolgruppe Momoiro Clover Z, Kodansha und der Mangaka Naoko Takeuchi kündigten den Anime letzten Juli an. Momoiro Clover Z kündigte dabei an, das Opening für die neue Serie zu machen.

Quelle: ANN, Anisearch
 

HentaiSamus

Novize
ach Sailor Moon, waren das noch Zeiten ^^

Schade, dass es noch nicht soweit ist, aber vll kriegen wir ja eine noch bessere Qualität verbunden mit mehr Wartezeit...
 

Kazuko

Exarch
Das kam mir von Anfang an direkt schon so komisch vor... ich meine so schnell kann man doch keinen neuen Anime zeichnen
sei es denn ein Remake aus 200 Folgen schaffen oder was auch immer... bei nem Manga hätte ich ja noch verständniss aber das
was die Macher gesagt haben war nur wie sagt man das dazu... mir fällt jetzt das passende Wort nicht dazu ein aber ihr wisst
denke ich mal was ich meine...

Ich meine... erst sagen die einen neuen Anime Vorraus, dann wissen die selber noch nicht mal ob das ein Remake werden soll
oder wirklich ein neuer Anime und das alles nur weil Sailor Moon 20 Jahre feiert. Ich meine mir wäre egal was davon...
aber ich finde die macher sollten sich schämen erst sowas groß hinaus zu posaunen so das sichalle Welt darauf freut und
dann weiß man noch nicht mal ob der Anime in diesem Jahr 2014 oder überhaupt kommen soll?

Ah jetzt fällt mir das Wort ein Provit... die wollten für mich nur Provit machen... anders kam das für mich nicht rüber
Ich mein ankündigen kann man sowas aber wenn OHNE Start Termin

Die müssen sich jetzt nicht wundern wnen die unmengen an Fanpost von enttäuschten Fans kriegen

Das Opening ist zwar nicht schlecht nachgemacht aber da hätten die gleich direkt einen richtigen Live Action Opening
darraus machen sollen anstatt so ne Art Cosplay Opening. Singen können die das Lied auch super die Gruppe keine
Frage... aber da draußen gibt es jetzt so viele Fans die sich darauf freuten und jetzt kommt doch nichts ...

Sowas finde ich scheiße!
 

walker123

Novize
ist immer so ne sache, wenn schöne alte klassiker wieder neu eingeführt werden sollen. ich mein bessere technik für das orignal würd doch schon allemal reichen. weil sie mit einer kompletten neuveröffentlichung eh nicht an den charme alter zeiten rankommen werden.
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Aber den alten Klassiker in neuem glantz gezeichnet hätte schon was. Finde das original sailormoon von der ZeichenArt schon sau stark, aber das mit heutiger zeichentechnik gemacht würde ich mir auf jedenfall auch anschauen. Die sollen die Fan Gemeinde nicht so hin gelten XD. Bin mal gespannt, was da raus kommt am Ende
 
Oben