[Hinweis] Neuer Seikon no Qwaser Anime angekündigt

Regin

König der Piraten
VIP
Bereits am vergangenen Freitag wurde eine entsprechende News versehentlich freigeschaltet, welche einen neuen Anime zu Seikon no Qwaser ankündigt.


In dieser auf den 20.06 datierten News wurde die Produktion von Seikon no Qwaser / Joō no Shōzō bestätigt. Im Titelbild dieser Ankündigung ist der der Charakter Ekaterina "Katja" Kurae dargestellt. Die News wurde zwar kurzfristig wieder entfernt, ist nun aber wieder verfügbar. Weitere Informationen sollen noch bekannt gegeben werden.

Es lässt sich aus der Ankündigung jedoch schließen, dass "Katja" die Protagonistin des Anime sein wird. Der bisherige Protagonist von Seikon no Qwaser ist Aleksander "Sasha" Nikolaevich Hell.



Ankündigungscover zu Seikon no Qwaser / Joō no Shōzō




Quelle: ANN, Seikon no Qwaser Homepage
 

Nacora

Prophet
ich bin ma gespannt ob diese version von seikon no qwaser auch so gut wird wie der andere anime ^^
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ich fand die 1 staffel super obwol ich sie noch nicht bis zu ende gesehen habe (bis folge 19 weil rest noch nicht gesubbt) ich kanns kaum erwarten bis die 2 Staffel rauskommt
 

magicman

Gläubiger
Ich kann da nur zustimmen die erste Staffel war echt Super und wenn die neue mit der alten mithalten kann dann kann ichs kaum erwarten die zusehen.:twinkle:
 
Oben