[Hinweis] Neuer "Shaman King"-Manga in der Jump Kai

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Im April soll mit "Shaman King -Flowers-" die Fortsetzung zu Hiroyuki Takei's 32 Bände umfassenden, hierzulande bei CARLSEN MANGA! veröffentlichten und in einem 64-teiligen Anime mitsamt 5 Special-Folgen umgesetzten Fighting-Shounen-Fantasy-Reihe "Shaman King" in Shūeisha's 'Jump Kai'-Magazin starten. Der Protagonist wird diesmal Hana Asakura, der Sohn von Yo Asakura, dem Hauptcharakter der ersten Serie, sein. Hana demonstriert Fähigkeiten, die selbst die seines Vaters übertreffen könnten. Takei startete bereits eine kleinere Manga-Reihe in der er die Zero-Stories - also die bisher unbekannten Hintergründe - von Yo und den anderen Charakteren erzählt.

Quelle/Text: otakutimes


Wird auch Zeit, dass da mal weitergemacht wird ^^
 
Herrlich. Shaman King ist nach Gantz mein absoluter Lieblingsmanga und ich bin überglücklich das mal weitergemacht wird. Kann es garnicht glauben, ich freu mich so.
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Oha...interessante Idee...und natürlich gute Taktik so mit dem Erfolg einer Serie weiterzumachen.

Jetzt frage ich mich nur....mit wem kam denn Yo Asakura zusammen?

-ich kenne den Manga so nicht zu Ende...lange her das mal von dem Anfang was sah; daher die Frage...falls das also im Manga überhaupt schon geläuftet war..(und nicht erst im neuen rauskommt), würde mich eben interessieren:)-

Frag mich das eben auch, weil wenn er schon damals mit so nen besonders Talent war, muss es ja an was liegen, warum der Sohn jetzz doch wieder besser sein soll. (Nja gut ohne diese Tatsache auch kein Fortsetzung...)
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
@Mi-chan: Hana Asakura ist der Sohn von Yo und Anna, ist aber keine große Überraschung.
Mich hat eher Rens Sohn überrascht ^^

Nur so nebenbei Chap1 gibts bereits auf ENG ^^ Werds euch dann gleich mal hochladen xD

EDIT: ist jetzt im Mangabereich online ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben