Neuer Spieler am Start

Hallo Leute ^^

Vor kurzem habe ich jemand kennengelernt für den ich nun quasi im Management mitarbeite. Sein Skype-Name ist lord ssj toma ... fragt nach Damodred wenn ihr mir nicht glaubt !:hahaha:

Er nimmt Comissions zu absolut angemessenen Preisen an und ist bislang der einzige der meine Vorstellung der Bilder zu 100% getroffen hat.

Da er Deutsch nicht versteht werd ich für euch dolmetschen (Berlitz lvl 7 mit 1- Bestanden) oder ihr traut es euch selbst zu mit ihm zu sprechen. Er sucht Leute mit Ideen die gutes Feedback geben...darüber sind wir Freunde geworden.

Seine Preise liegen etwa(sry...bisl Auftragsabhängig, aber nur kleinst schwankungen) bei:
Bilder:
Schwarz/Weiss: 10$
Farbe: 20$
Animation: 40$
Clip: 80$

Er hat mir erlaubt, seine Galerie hier zu Posten, damit ihr einen Guten Eindruck über seine Fähigkeiten erhaltet. Ich krieg keine Provision, also macht euch keine Sorgen ^^°

Galerie von Toma: Hentai Foundry

Falls interesse besteht, wendet euch vertrauensvoll an mich. Bin ein ganz lieber. :wakuwaku:
 

Saiyu

Erotic master in training
also mir persönlich gefallen die bilder nicht so, hab schon besseres gesehen. aber wer den stil mag, hat hier natürlich einen fairen preis ^^
 

-OwN-

Scriptor
hmm bin der meinung der anderen

auch den preis find ich viel zu hoch für die qualität
20$ für ne DIGITALE color? da gibts viele die es besser können und umsonst machen

naja jedem selbst überlassen
 

Faker_Nobody

Stamm User
Wem es gefällt, der soll dafür ruhig Geld ausgeben schließlich steckt eine Menge Arbeit in solche Bilder.

Ich biete meine Bilder, Comics, Animationen und Filme auch weiterhin kostenlos an und werde dies auch immer tun.

Erstens kann sich dann keiner beschweren wenn die Qualität mal etwas schlechter ausfällt und zweitens bin ich nicht an irgendwelche Termine gebunden.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
also bitte.. 20$ sind für so etwas, selbst die qualität noch billig. es gibt andere artists die nehmen nur für die lineart 30$ und die coloration kostet extra.

die teuerste commision die ich kenne hat den guten der das haben wollte gute 400€ gekostet. die quali war dafür abera uch bombastisch (das hochgeladene bild war nur eine verkleinerte version mit wasserzeichen, hatte aber immer noch über 7000 x 3000 pixel)
 
O.O°

Mit so einer Reaktion hätte ich weniger gerechnet...
Vor allem weil ich mich (international) ein wenig umgeschaut habe und etliche gefunden hab welche sowohl schlechtere Qualität als auch doppelt so hohe Preise hatten.
Mag sein, es gibt bessere Zeichner. Dafür schafft es Toma immer wieder an die Idee zu 100% ranzukommen. (keiner vorher hat das bei mir geschafft!)

@ Faker Nobody
Da wird es viele geben die dir das hoch anrechnen das du das Gratis machst. Du bist auch ein super Zeichner. Ich freu mich auf jedes neue Bild was du rausbringst. n-n

@ Janoko
Danke n-n
Somit hab ich schon nicht mehr das Gefühl ein absoluter Freak zu sein. Falls du magst kann ich dich als Kunden weiterleiten. ^-^
 

nik

Artist
VIP
Du musst wissen, dass immer mehr einfache Wege entstehen 0815.ner Hentai Bilder zu erstellen, deshalb fordert man da doch eine Hohe Qualität in allen Arbeitsschritten.
 
Oben