neuer stil

Lentor

Gottheit
ok hier sin 2 zeichnungen
1
2

so und nun macht mich richtig fertig ääääh nein sagt einfach nur was dazu :D
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
AAAAllllsoooo du weißt ja die Hä****** :D
Die sind noch zu dick mach sie mal etwas dünner.

Beim Zweiten sinde ich passen die Falten an den Schultern nicht.sieht so aus als wüsstest du nicht wo welche hingehören und hast einfach mal welche gezeichnet. ?(

Hm ich weiß nicht haben die an den Armen kein Fell?Muss ja nicht unbeduingt sein.

Ansonsten sehen sie schon besser aus. :D
 

Lentor

Gottheit
wer is zu dick die hände oder die figuren??? ich nehme mal an die hände weil die körper sin doch echt gut geworden. aber so schlimm find ich die nun auch wieder net(also die hände)

hast recht die falten an den schultern vom 2ten sin falsch

ok ich sponsor dir mal arme ans fell nein andersrum fell an die arme wir sin ja spendabel
 

Lentor

Gottheit
mich gibts jetzt auch in farbe
also für einen ersten versuch is es doch net schlecht

?? wasn los?? der link geht net meine signatur hat sich auch in rauch aufgelöst was geht????

VERSCHWÖRUNG

die signatur hab ich wieder hingekriegt(da ich für was anderes zu blöd bin hab ich des banner auf picsplace.to hochgeladen vermutlich wurds gelöscht weils so un so lang net mehr benutzt wurde)

haha sieg ich habs geschafft es geht
 
naja... als neuer stil würd ich das nicht nennen... den ich glaub kaum das du dich schon mal fest auf nen stil festgelegt hast... aber ne verbesserung ist es dennoch...

Zeichnest du etwa ohne Grundgerüst??? *keine hilfslinien seh*
das würd ich auf jeden fall lassen... anfangs immer mit grundgerüst zeichnen, das verbessert die anatomie um ein vielfaches, da man am anfang sofort sieht ob was stimmt oder nicht, und man kann es dan nopch ohne großen aufwand noch umändern ;)
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Ich meinte die Hönde sind zu dick. :D

Von dem colorierten Bild seh ich nix scheinbar geht der Link nicht. :mauer:
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Hia ganz gut coloriert.In den Harren hätte man noch Licht rein bringen können und im Fell etwas mehr Schatten aber doe Colo sieht echt klasse aus. ;)
 

Lentor

Gottheit
ich hab mir gedacht lieber zu wenig als zu viel
weil ich find teile mit zu viel schatten und licht sehen schlimmer aus als wenn man nur wenig hat(aber so viel das man scho sieht das was gemacht wurde)
 

m4rc

Gesperrt
ich find teile mit zu viel schatten und licht sehen schlimmer aus als wenn man nur wenig hat
hmm.. da wirst du aber nie gescheite colos hinbekommen. Ich würde sagen, dass es die Mischung macht ^^ Ich hab dir mal nen Overpaint gemacht, das ist ca ne halbe stunde arbeit und du wirst sehen, dass ich auch stellen habe wo ich überhaupt nichts mit schatten gemacht habe. Wenn du solche Stellen schon beim Zeichnen erkennst, dann kannst du da ja noch ne Kette oder irgendwas verzierendes hinmachen und dein problem ist gelöst.



Zusätzlich ist mir noch einiges aufgefallen:

Du hast zum Beispiel, so wie ich das sehe, nur mit einer Pinselgröße bei der Kleidung gearbeitet und das ohne sichtbare Linienvariation. Du solltest mehr mit versch. Größen und Stärken arbeiten, und vor allem auch mal harte Schatten und nicht nur weiche verwenden. Siehst du auch auf dem Overpaint. Zu den Farben kann ich dir nur raten am Anfang mal welche aus den Bildern zu nehmen, von denen du denkst, dass sie zum Motiv passen. So bekommst du ein Gefühl für Farben und für die jeweiligen Schatten- bzw. Lichtfarben.


cya
marc
 

Lentor

Gottheit
naja... eigentlich mag ich es net wenn man ungefragt an meinen bildern rummacht des is aber nebensache

an dem bild gefällt mir net das die augen a bisal seltsam aussehn(als ob der schielen würde) und irgendwie für mich stimmt was unten an der hose net mit den schatten sieht find ich auch komisch aus(hehehe jetzt hab ichs dir gegeben)

ach ich hab ka was ich noch sagen soll.....
ich krieg hier so viele gute ratschläge die ich alle so auf einmal garnet umsetzen kann....

ps: angeber :D

ich hoffe das ich irgendwann mal auch so gut bin
 

m4rc

Gesperrt
nächstes mal mach ich dir ein extra schlechtes overpaint ^^ ;)


Und das mit den Augen, ich denke du hast das Bild gezeichnet, nicht ich....die Augen sind von dir, ich hab nur weiß eingefügt. ^^

ich hoffe das ich irgendwann mal auch so gut bin
wenn du die vielen guten ratschläge umsetzt (p.s. schon wieder angegeben ;) )

cya
marc
 
Oben