[Hinweis] Neuer To Love-Ru Anime

Regin

König der Piraten
VIP
In der neuesten Ausgabe des Weekly Shounen Jump ist zu lesen, dass Saki Hasemis und Kentaro Yabukis Manga To Love-Ru -Trouble- eine weitere Anime-Adaption erhalten wird.


Die Art des Anime, also ob TV-Serie oder OVA, ist noch nicht bekannt.

Die Regie wird Atsushi Oostuki (Kanokon ~Manatsu no Daishanikusai~, Ladies versus Butlers!) übernehmen. Die Aufsicht über die Drehbücher, die von ihm selbst, Tomoyasu Okubo (Azumanga Daioh, Charger Girl Ju-den Chan), Tsutoshi Tamai (Ladies versus Butlers!, Strike Witches) und Noboru Kimura (Alive - Saishū Shinka teki Shōnen, Doki Doki School Hours) stammen werden, wird Yasutomo Yamada (Charger Girl Ju-den Chan, Venus Versus Virus) innehaben. Für das Charakterdesign und die Aufsicht über die Animation kehrt Yuichi Ouka zurück, der schon am ersten Anime beteiligt war. Für den Sound wird Jin Aketagawa (Hatsukoi Limited, Toradora!) zuständig sein, für die Musik wie schon beim Vorgänger Tsuyoshi Watanabe (Moetan, Nogizaka Haruka no Himitsu). Produziert wird der Anime von XEBEC.



Bilder aus To Love-Ru




Quelle: ANN, anisearch.de
 

kingmaik

VIP
VIP
Sehr lustige Serie wie damals fand, eher was für Zwischendurch, hat aber Spaß gemacht wenn man auf Comedy und Ecchi steht.

Soweit ich weiß gibt es neben der 26-teiligen Anime-Serie auch 8 OVAs. Eine weitere Staffel halte ich mal für weniger realistisch, da ist eher wieder eine Kurzserie in Form von weiteren OVAs annehmbarer
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Irgendwie freuen kann ich mich ja nicht sonderlich, weil es immer das selbe ist. Lala kommt mit ner Erfindung daher, Rito kriegt was auf die Fresse und der Rest der Mädels wird in diverse Peinlichkeiten gezogen. Aber es ist doch immer wieder verdammt sehenswert. :-D

Ich hoffe, es werden OVAs, denn gerade bei dieser Serie, haben sich die OVAs doch qualitativ von der Serie abgehoben.
 

Akitashi

VIP
VIP
Die Serie To Love-Ru war allgemein schon voller Fillerfolgen, die im Manga nie vorkamen... nur ein paar Folgen kamen im Manga vor...
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
es stell sich nur die eine frage schaffen sie es die vorherige Serie in ihrer schlechtheit zu übertreffen...
Das es anschaubar wird erwarte ich nicht, da die letzte schon ein horror war und den bereits nicht gerade guten Manga einfach noch übertroffen hat -.-
 

AkaSenbon

Ordensbruder
Ohh man der rotz geht weiter? Also ob die Zahllosenhirntoten Episoden und ova´s nicht genug idiotie versprüht hätten.Am anfang war das ganze ja recht lustig aber mit der Zeit ,die da wieder draufgeht, sollte man besseres anzufangen wissen!
 

Denielsama

Stamm User
Naja High School of the Death wird es sicherlich nicht werden ,auch wenn beide pralle titties haben werden oder haben,ist sozusagen kleiner Snack zwischendurch.Schade nur wie hier schon ärwehnt würde waren es nur Variationen einer Geschichte mir mehr und mehr Harem mitgliedern,aber trotzden nett anzuschauen.
 

Nacora

Prophet
wie geil find ich denn das ^^ fand die serie sowie die ovas sowas von geil... das ich dachte das es eine fortsetzung geben muss... UN DANN KOMMT DIESE INFO !!! ein traum wird wahr ^^
 

schanay

Ungläubiger
Ich fand to love ru auch einfach geil, hat mich oft zum lachen gebracht :happy: daher freu ich mich auch shcon drauf :)
 

Eternal1983

Ordensbruder
Vielleicht zeigt die neue Staffel ein richtiges Ende dieser Serie, da dass Ende vom Manga
ja nicht wirklich besonders war (hatte eig. gar keines)..
Aber wenn ich dann lesen muss, dass die Regie, die selbe ist wie die von Ladies versus Butler, ahne ich nur
schlechtes, da bei Ladies versus Butler der Fanservice an 1. Stelle war und die Story nur zweitrangig..
 
Oben