Neuer User, Hallo! ^^

PrinceOfWhatever

Ungläubiger
Hey, ich habe mich heute mal hier aus Neugierde angemeldet, mal sehen wie ich mich hier so zurecht finde. :D

Ich bin der Prince, männlich und 20 Jahre alt. Den Nickname habe ich vom Prince of Persia. Anime begleiten mich schon mein ganzes Leben, daher hier mal meine groben Top 5:
  • One Piece
  • Durarara!!
  • Afro Samurai
  • Death Note
  • Kill la Kill
Andere Anime ich die gesehen habe und ins Herz geschlossen habe wären unter anderem: Samurai Champloo, Highschool DxD, Highschool of the Dead, Dragonball, Soul Eater, Shingeki no Kyojin und viele viele mehr die mir gerade nicht einfallen wollen.

Andere Intressen wären Videospiele (dazu später mehr), Bildbearbeitung á la Photoshop u.Ä., Skaten mit Freunden und allgemein abhängen mit Freunden, ins Kino gehen, YouTube Kram drehen, ....

Wie gesagt, ich zocke sehr gerne, ich besitze eine PS3, eine PS4 und eine PS Vita.
Zu meinen Lieblingsspielen (Spieleserien) zähle ich:
  • InFamous
  • GTA (und alles andere von Rockstar Games, besonders Red Dead Redemption)
  • Metal Gear Solid
  • Persona
  • Assassin's Creed
Ich hoffe, mich hier in der Community einzuleben und andere Anime- und Hentaifans kennen zu lernen! ^^

LG, Prince

Zuletzt bearbeitet:

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Nette Begrüßung. Aber keine Vorstellung. Geschlecht, Nick, Alter, Interessen? Alles Fehlanzeige...

Wenigstens kann man aus dem Prince "männlich" als Geschlecht erahnen, sonst müßte es ja Princess heissen...

Das ist aber auch alles.

Lies bitte dennoch Regeln und die F.A.Q, damit du keine unliebsamen Überraschungen erlebst und keine Fragen stellst, die sich aus dem Lesen beider erübrigen würden.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Von mir ein Herzliches Willkommen. Red hat ja schon alles gesagt, deshalb viel Spaß von mir ^^

Oben