Neues bild von aSkater ;)

Ja ich habe auch mal wieder ein neues... Ist ne kleine getuschte zeichnung... Das besondere daran ist das es mein erstes "HENTAI" bild ist ;) natührlich nur um die Anatomie besser kennen zu lernen ;)

naja bewertet bitte mal kräftig
 

Anhänge

m4rc

Gesperrt
Also, du weißt dass ich kein Mann großer worte bin, aber ich sag trotzdem wat^^.
Deine Anatomie ist recht gut, alles in allem ist es fast korrekt gezeichnet.

Aber:

- Ich finde die Beine etwas komisch. Aber da da eigentlich nur Foreshoting helfen würde, was sehr schwer ist, sind sie ok.

- Die Brüste sind für meine Verhältnisse zu klein :D

- Von uns aus rechte schulter ist zu rund.

Sonst gibt'S nix zu sagen

cya
 

Kazuyoshi

Scriptor
*mal wieder auf besuch reinschneit*

hi askater

ihr linker unterarm ist deutlich zu lang. auch der oberarm sollte glaube ich etwas kürzer sein. kann das aber leider net so genau sagen *trop* jedenfalls ist ihr rechter arm deutlich besser. dafür ist aber die linke hand etwas besser als die rechte ^^
ihr busen hätte ruhig etwas größzügiger sein können, zumind. hätten sie etwas runder erscheinen können. wirkt ein bisschen flach und fast eckig.
die körperhaltung ist wirklich gut *top* und auch den unterkörper hast du gut hinbekommen. nur der linke unterschenkel hätte etwa wie der rechte sein sollen. wobei du bei dem rechten ruhig noch die ferse mit andeuten hättest können.
ach ja, den hals hätte ich fast vergessen. der ist deutlich zu dick geworden. vielleicht auch einen tick zu lang, aber nur vielleicht ;)

alles in allem scheinst du über ein ganz gutes talent zu verfügen, was du auf jeden fall weiter ausbauen solltes ;)
 
danke für die kritik und die koplimente ;)

Ich habe jetzt ja auch ein bisshen angefangen mit henati um diese körperlichen/anatomischen fehler zu beseitigen. Ich versuche es nächstes mal besser zu machen versprochen ;)
 

Blade

Prophet
Jo Respect!
Besser als meine "Skizze" *gg*

Kritik:
- der Übergang von Unterkörper auf Oberschenkel sieht "seltsam" aus... finde ich ^^'
- da fehlt die "Mumu" :]

Aber echt gut, du hast's drauf... (keine ironie ;) )
 
Hier noch ein bild. Sorry das es nicht getuscht ist. Aber wenn ihr wollt kann ich ne reinzeichnung machen ;) bewertet also mal ein bissl aber nicht zu dolle den es ist noch nicht die endversion ;)

Die duncklen striche sind die letzten gewesen den rest einfach wegdencken ;)

bild
 
Und da es soviel spass gemacht hatt gleich noch eins ;)

bild2

das was sie in den händen hältt soll ein dünnes kissen sein ;)
 
Oben