Neues BILd von mir!!!

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Man der sieht ja futuristisch aus. Wie Predator^^
Der shcwarze Schatten im Gesicht (oder was du damit bezwecken wolltest), iritiert ein wenig. Die Rüstung und die Zeichen darauf sehen ungewöhnlich aus, aber nicht schlecht. Coloriert siehr dies noch besser aus.

How Troublesome & die Wölfe sind mit euch
:tralalalala: :tralalalala:
 

Black_Fire

Scriptor
wow is nicht schlecht
aber naja der schatten im gesicht sieht aus als hätte er einen mächtigen linken hacken abbekommen^^ ausserdem macht der n hohlkreuz und der gürtel steht ziehmlich weit vor

aber die sonstigen proportionen sind echt klasse geworden gefällt mia die musken errinnern mich auch an dbz ^^ nochn +punkt
 

Janos

VIP
VIP
hübsches design, woher hast du`s?

ich würd auf anhib auf mystik knights typen, aber es gab auch schon ähnliche schwarze ritter, und die panzerhandschuhe erinnern mich deutlich an starwars,

nun ich würde an der seite vom brustpanzer noch ein eigenes sich abhebendes muster machen drachenschuppen oder sowas kannst auch was technisches nehmen, aber ich finde da muss noch was hin,

und ansonsten das oben besprochene und es ist sehr gut, ich empfehle es noch zu kollorieren und dann schreibst du mir bitte ne PN wenn du es fertig hast,
 

NarutoFan

Gläubiger
mm... wie soll ich das den kolorieren ?:huh:

gibt es dafür auch nen schönes pogramm `?

extra zum kollorieren?
 

SamuraiXX

Scriptor
:hot: es ist ok

Der Typ ist nur ein wenig dünn und auch ein bissien kantig aber ok.
Mit Farbe und bissien Schattierungen könnte das was werden:hahaha: .
 

Gannendorf

Stamm User
so dann geb auch ich mal wieder meinen senf mit dazu:XD:
Nun dein neues Bild ist schon besser als die davor, aber auch hier gibt es ein bisschen was zu bemängeln: Der Kopf das hast du ja selber schon gesagt ist dir wirklich nicht gut gelungen. Das ist an sich ja auch net so schlimm, nur warum hast du die linke Seite so seltsam schwarz gezeichnet? Dadurch wirkt er eher unfreiwillig hässlich. Beim Körper hast dir diesmal sichtlich mehr Mühe gegeben und vor allem die Proportionen sind dir diesmal besser gelungen. Mich persönlich stören nur die ganzen Einzelheiten auf seinem Körper.(besonders am Bauch) Aber ansonsten wirklich nicht schlecht und besonders gefällt mir der coole Loook, denn sowas sieht man auch nicht allzu oft. Und wegen einem Programm zum Colorieren, würde ich dir Photoshop empfehlen. Es ist zwar das Beste, aber auch verdammt teuer. Irgendwo soll es auch ein kostenloses geben, aber da können dir die anderen sicher weiterhelfen.

mach weiter so greets Gannendorf
 
Oben