Neues Bild ^^'

m4rc

Gesperrt
So, hab was neues gemacht. Ist zwar im Moment nur ne Lineart,aber wird noch fertig gemacht :] , keine Sorge.
Wenn ich mir das Bild so anschaue, sieht es für mich so aus, als ob sie gleich umfallen würde, aber das kann ich noch beheben. Sonst was sagt ihr dazu??

Edit: Hab mal das Bei ein bisschen verbessert, viel isses nich, aber so sieht es für mich schon besser aus.


Bild (112kb)


Ist ein bisschen groß, also ISDN-User aufgepasst ^^
 

Xking-orgiX

sir senior senior
mhh...sieht wirklich gut aus aber das linke knie gefällt mir noch nicht richtig...es sieht etwas unförmig aus...

MFG
 

Takayanagi

Scriptor
jo der eine oberschenkel ist bissl dick ^^; ich denk mal du wolltest den so deformiert malen damit das gut rauskommt mit hinten und vorne aber hat net ganz geklappt...
 

m4rc

Gesperrt
Jo das werd' ich ^^
Hab mal ne neue Version angehängt, keine große Veränderung, war nur das linke Bein, das wirklich zu dick war ^^

cya
 

Dizzer

Gottheit
Also hier sind mehrere Probleme.

1.
Du has die Figur ja fast komplett frontal gezeichnet. Also müsste man meiner Meinung nach den vBa linken Armansatz sehen (auch wenn sie den Arm hauptsächlich hinter Ihrem Körper hat)

2.
Der Verlauf der Kleidung müsste sich besonders im Beckenbereich mehr dem Körper anpassen.

3.
Ihr Haare schweben komisch in der Luft. Ist das wegen wip? ?(

4.
Das Bein ist perspektivisch falsch. Der Oberschenkel geht zu stark nach links. Es sieht so aus, als ob sie pullern müsste. Und insgesamt ist das angewinkelte Bein zu kurz,… oder besser gesagt falsch verkürzt.

Aber sonst wieder mal ne chice Zeichnung!

keep it on :D
 
Oben