[Hinweis] Neues "D.Gray-man"-Kapitel in Japan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran


Das Cover der aktuellen Ausgabe des Shonen jump Magazins ziert ein etwas miesmutig dreinblickender Allen Walker - trotz seiner sichtbar schlechten Laune ein gutes Zeichen. Denn nachdem die Mangaka Hoshino Katsura ihre Arbeit an der Reihe D.Gray-man erneut unterbrochen hat, legt sie nun 50 neue Seiten zur erfolgreichen Shonen-Reihe vor.

Die mehrmals pausierte SerieD.Gray-man zählt in Japan bislang 18 Bände, in Deutschland sind mittlerweile 17 Tankubon im Handel. Im März 2010 veröffentlicht TOKYOPOP den aktuellen Band der Reihe und wird somit den japanischen Stand einholen. Wann der nun begonnene 19. Tankubon erscheint, steht noch nicht fest.

Hier könnt ihr einen Blick auf das Cover und auf ein Farbbild (hierfür den blauen Button rechts anklicken) der Jump-Ausgabe werfen.


Quelle: AY
 
Zuletzt bearbeitet:

predgb

Novize
Gibt es schon Informationen darüber, ob der Anime fortgesetzt wird? Oder wird es nur noch den Manga dann geben?

Wäre wirklich gut zu wissen, denn DGray-Man fand ich einfach nur hammer.
 

kingmaik

VIP
VIP
Bislang hab ich nichts gelesen was eine Fortsetzung des Animes betrifft. Ich hoffe zwar drauf, da es eines meiner Lieblingsanimes ist/war, aber wenn die Mangaka den Manga nicht weiter macht, dann wird es wohl erstmal nichts mit einer Fortsetzung des Animes.

Zudem weicht ja der Anime vom Manga leicht ab, soweit ich es weiß....

...aber wir können nur hoffen, dass der Manga schnell wieder an Fahrt aufnimmt....:wakuwaku:
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Für eine weitere Staffel ist noch viel zu wenig Material da...
Der Anime weicht nur sehr leicht vom Manga ab... der Teil den es betrifft kam im Manga schon irgentwie als Filler rüber xD
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Jup, mal hoffen das der Manga dan wieder regelmäßig erscheint. Am liebsten wäre es mir wenn dan Wöchentlich was kommt, aber es wurde ja bereits gesagt das es dan monatlich weitergeht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben