Neues Game von Illusion

cartmaniax

Prophet
Hi ich hab eine Frage, steht das neue Projekt von Illusion-Soft schon fest oder wurde seit dem AG3- Addon nichts mehr bekannt gegeben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Könnte aber Spannend werden aml sehen wie es ist wenn es kommt freu mich drauf..mir wäre zwar ein Sexy beach 4 lieber gewesen aber is mal was anderes von Illusion-Soft^^

chris
 

nummer5

Exarch
Bei wem das Video nicht lädt: [video=youtube;CbkXmKoBiZE]http://www.youtube.com/watch?v=CbkXmKoBiZE[/video]
 

Psydoman

Ordensbruder
Das Video sieht mir nicht nach Hentai aus Oo...hätte auch lieber ein neues AG3 Addon gesehen oder Sexy Beach 4. Mal ne Stadt mit mehr Leuten usw, ist bissle arm was da teils rauskommt. Nix für High End Pcs und Games die schnell langweilig werden.
 

cartmaniax

Prophet
finde das mit dem ehm ja mädchen im schuhkarton (oder so ähnlich:hahaha:) komisch. Mir persönlich hätte SB 4 auch mehr gefallen.
 

maaddi

Gläubiger
Puh, zum Glück stehen dann doch ein paar Mädels (5 z.Z.) zur Auswahl. Die Befürchtungen, das Spiel kommt nur mit einem Girl raus, haben sich nicht bestätigt. YES! Sehen auch nicht schlecht aus und kommen wohl auch noch mehr. :twinkle:

Mir wäre auch ein AG3 Addon lieber gewesen, aber wir können uns freuen, dass Illusion sich überhaupt die Mühe macht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Linkone

Gläubiger
Naja irgendwie mal nen game wo es nen bissl schwere ist die mädels "auf zu reißen" oder zb. seinen charackter in irgend einer art skillen und auch selbst mit klamotten ausstatten... sowieso mehr leute als nur 5 naja... kp :D mal schaun was däumlinchen so sagt ^^


hier die 5 frauen aus dem schuhkarton... http://www.illusion.jp/preview/hako/character.html und am 10.10.08 soll et kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Adoriana

Gläubiger
omg wie geil das mädchen mit nem finger weg schupsen :hahaha:

edit: mein girl wird das wenn das addon rauskommt

 
Zuletzt bearbeitet:

Xorax

LOAD"*",8,1
VIP
Nice schaut mal nach was anderem aus irgendwie nen bisschen nach Tamagotchie Gameplay. Bezüglich der Aussage das das Video nicht nach Hentai ausschaut müssen wir uns glaub ich keine sorgen machen es sind ja immer noch "Illusion-Soft" die das Game veröffentlichen ;) Und auf der Seite steht ja auch das es erst ab 18 ist. Bin gespannt wie sie die H-Szenen bzw. die Interaktion in diesen umsetzen auf Grund des Größenunterschiedes dürfte da wohl nicht alt zuviel direkter Körperkontakt möglich sein. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Piccolo51

Gottheit
Also das video habe ich schon vor einiger zeit gesehen aber das spielprinzip schaut wirklich sehr interessant aus und ich hoffe das es auch wirklich so gut wird wie es ausschaut.
wenigstens/ nicht wieder cell shader oder doch?
 
Oben