ahhh, warum imer alles so leuchtend und verwischt? ^^
Typo kann man schlecht erkennen...ich hab schwireigrkeiten überhaupt den Text zu entziffern^^
Und Themathik passt nicht wirklich zu Halo, das sollte es eig schon, da ja (außer der Schrift^^(damit mein ich das Fraagezeichen^^)) asnosnten nix an Halo erinnert^^
ahhh, warum imer alles so leuchtend und verwischt? ^^
Typo kann man schlecht erkennen...ich hab schwireigrkeiten überhaupt den Text zu entziffern^^
Und Themathik passt nicht wirklich zu Halo, das sollte es eig schon, da ja (außer der Schrift^^(damit mein ich das Fraagezeichen^^)) asnosnten nix an Halo erinnert^^
Ich find das ist keine Ausrede, wenn man auf etwas Comments haben möchte sollte man sich auch Mühe geben und ordentlich dran sitzen und nich nach 5 Minuten sagen: ich hab kein Bock mehr, mal gucke wies so ankommt....oder wenn mans so mach dann vorher bescheid sagen^^
Also mir gefällt das Bild nur zum Teil , die Schrift ist nur schwer zu erkennen in der ersten Zeile. ( Godlike noch irgendwas oder ? ) . Aber so finde ich es für 5-10 Minuten nicht schlecht aber halt extrem viele Effekte und lange anschauen kann man sich das finde ich nicht.
@ Dandy : Du kennst das doch bestimmt auch wenn dir langweilig is dann hauste einfach Photoshop an und klatscht mal schnell aus langweile ein Bild hin und naja willst es dann eben auch zeigen ist doch nicht´s schlimmes drann.
@ Dandy : Du kennst das doch bestimmt auch wenn dir langweilig is dann hauste einfach Photoshop an und klatscht mal schnell aus langweile ein Bild hin und naja willst es dann eben auch zeigen ist doch nicht´s schlimmes drann.
denn das ist es ja, ich mag des nicht wenn einfach ma was hingeklatscht wird, vor allem wenns dann eine Entschuldigung für Comments ist ~.~
was mir jetzt erst aufgefallen ist, welche Schriftart ist das bei dem Fragezeichen?(die sieht nämlich ganz anders aus als die Haloschrift die ich hab^^)
aber das über dem Godlike kann ich genau so wenig lesen wie Gnet ^^
Es gibt verschiedene Halo schriften ich habe insgesamt 5 Stück ( Halo , Halo2 , Halo Universe , Halo Limited , Halo 3 . ) naja sehen zwar nicht wirklich unterschiedlich aus aber immerhin einige Zeichen sind anders.