SG1-Atlantis
Gottheit
naja nach 4 Jahren wollte ich mir jetzt wieder ein neues Handy holen da bei meinem jetzigen einige Tasten nicht mehr funktionieren
und da ich mit der PS3 was das Onlineangebot angeht nicht mehr richtig zufrieden bin, wollte ich mir auch ne XBOX 360 Elite zulegen (allein das 18 Jahre Problem is hier gelöst auch wenns etwas kostet)
hab jetzt ein Angebot gefunden wo ein Vertragshandy dabei ist wo ich monatlich 15€ zahlen muss und ne XBOX 360 Elite dazu geschenkt bekomme (360 € für 2 Jahre)
ist das ein gutes Angebot wenn man bedenkt was die Elite normal kostet ? ( ca. 450 €)
auch entfällt beim Handy die Einrichtungsgebühr
es handelt sich dabei um dieses Handy
Motorola Motofone F3
ich weis es bietet jetzt nicht grad Spiele und so aber ich brauch das eh dann wenn nur als Telefon wenn ich unterwegs bin
zum zocken nehm ich lieber die PSP
woltle eure Meinung hören ob der Kauf lohnt oder eher nicht ?
falls einer das Angebot genauer prüfen will hier der Link
Link
und da ich mit der PS3 was das Onlineangebot angeht nicht mehr richtig zufrieden bin, wollte ich mir auch ne XBOX 360 Elite zulegen (allein das 18 Jahre Problem is hier gelöst auch wenns etwas kostet)
hab jetzt ein Angebot gefunden wo ein Vertragshandy dabei ist wo ich monatlich 15€ zahlen muss und ne XBOX 360 Elite dazu geschenkt bekomme (360 € für 2 Jahre)
ist das ein gutes Angebot wenn man bedenkt was die Elite normal kostet ? ( ca. 450 €)
auch entfällt beim Handy die Einrichtungsgebühr
es handelt sich dabei um dieses Handy
Motorola Motofone F3
ich weis es bietet jetzt nicht grad Spiele und so aber ich brauch das eh dann wenn nur als Telefon wenn ich unterwegs bin
zum zocken nehm ich lieber die PSP
woltle eure Meinung hören ob der Kauf lohnt oder eher nicht ?
falls einer das Angebot genauer prüfen will hier der Link
Link