[Hinweis] Neues "Higurashi No Naku Koro Ni" Projekt angekündigt!

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Bei einem Fantreffen in Tokyo Dome City zur Feier des 10. Geburtstags von Higurashi no Naku Koro Ni" gab Ryukishi07 bekannt, dass er für 2013 ein neues "Higurashi" Projekt unter dem Titel "Higurashi no Naku Koro ni Kaku Outbreak" plant.

Die Handlung wird auf der Kurzgeschichte Higurashi no Naku Koro Ni Outbreak basieren und wie schon vorherige Projekte im abgeschiedenen Dorf Hinamizawa spielen. Die Regie des Projekts übernimmt dabei der bereits für Higurashi no Naku Koroni Rei verantwortliche Regisseur Toshifumi Kawase. Noch ist allerdings unklar ob das neue Projekt eine TV Serie oder eine OVA wird.

Bereits letztes Jahr wurde ein neuer Higurashi Anime angekündigt, welcher bis Januar diesen Jahres lief, daher war die Ankündigung für alle Anwesenden des Fantreffen eine große Überraschung. Wann der Higurashi Anime für 2013 startet, ist bis jetzt noch unklar.



Quelle

ANN
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
mmh...weiß nicht was ich dazu sagen soll...Higurashi ist ein genialer Anime. Einerseits freue ich mich das es ein weiteres Projekt gibt, andererseits bin ich sehr skeptisch, den wie oft hat man einen guten Anime durch irgendwelche schlechte OVA's oder Fortsetzungen in den Dreck gezogen
 

kingmaik

VIP
VIP
...und die Schlachterei geht weiter...irgendwie...naja oder auch nicht so wirklich. Hab mit den zwei Staffeln, dem Live Action Movie und einigen anderen OVAs so ziemlich alles gesehen und empfand, dass man sich eigentlich nur die ersten beiden Staffeln anschauen konnte. Tja, da wird wohl ein wieder ein Anime/Manga gemolken...
 

Sanosuke

相楽 左之助
Der Anime wird anscheind nur noch ausgeschlachtet um soviel Geld wie nur möglich aus dem Konzept zu holen. Sehe das sehr skeptisch aber bin dennoch gespannt darauf.
 

Kirito-kun

Ungläubiger
Na ich weiß ja nicht ob das so toll wird. Ich habe eher das Gefühl, dass die Produzenten versuchen, so lange weiter unter diesem Namen zu Verdienen bis das Glas leer ist. Ob das dann noch der ursprüngliche Anime ist oder nicht, ist den Produzenten egal! :kukukuh:
 
Oben