neues pic (ecchi) von mir

Alec

Scriptor
nimms mir nicht übel, aber um ecchi zu zeichnen fehlen dir einfach ALLE Grundkenntnisse, abgesehen vom Kopf.
 

zatoichi

Ungläubiger
was soll das für eine sinnlose kritik sein ?
du sollst konkret sagen was schlecht ist .. so eine allgemeine kritik hilft überhaupt nicht weiter um das bild zu korrigieren oder das nächste mal eben diese schwachpunkte zu berücksichtigen dieses pauschal urteil kannst du dir sonst wohin stecken
 
M

mahjestuO0o

Guest
Original von n8light
Original von MahjestµOo
Das Bild komm mir ja sehr bekannt vor.
(siehe Link)

http://www.hentaitracker.com/imgboard/c/src/1111161855121.jpg
kann keine parallelen finden zwischen dem bild und dem banner den du gepostet hast.

an der zeichnung ist wie engelchen schon gesagt hat die hand bissl verkümmert. die hüfte ist eigentlich richtig gezeichnet, nur dadurch dass die andere seite vom knie bedeckt wird schaut das ganze etwas komisch aus.

die brüste vielleicht auch noch so umzeichnen als wenn da nicht paar hundert km/h gegenwind wären, schaut zwar recht dynamisch aus aber bissl komisch.

hoffe das hilft dir bissl weiter :)
Ja Mädschen ich hab kein Banner gepostet.
Das ist ein Link zu einem Bild, wo ich erkennen kann das sich
zatoichi das Bild nicht ausgedacht hat sondern nachgezeichnet hat.
Das wollte ich damit sagen.
 

H lover II

VIP
VIP
Nur um klarheit zu versichern habe ich die mal zusammengeopackt: Hier
Vllt ist sie ja zu einem anderen bild weitergeleitet worden.

Was die kritik angeht wurden die wesentlichen dinge wie hand und hüfte ja bereits genant dann wären da natürlich noch die etwas "merkwürdig stehenden" brüste die aussehen als wenn sie beim rennen hochfliegen jedoch liegt/sitzt sie und im orginal liegen die brüste auch ;)
Und halt noch ein wenig das gesicht, kinn etwas zu spitz und gesicht an sich zu lang gezogen.
Ansonsten halt ich mich lieber raus da ich nicht viel ahnung von zeichnen habe
 

Myazaki

Scriptor
Mir ist sofort aufgefallen das da was nicht stimmen kann.
So ein schlecht abgezeichnetes Bild so gut coloriert?
Ich will nicht wissen wie die Bilder aussehen wenn du sie mal nicht abzeichnest...
 

m4rc

Gesperrt
Abzeichnen ist ok, hab ich nix dagegen, aber vielleicht andere Leute. Schreib in Zukunft dazu, wenn du eine Referenz benutzt hast und poste sie auch.

So ist es für andere Leute möglich, die 2 Zeichnungen zu vergleichen und dir zu sagen was falsch ist.

cya
marc
 

Alec

Scriptor
@zatoichi
es ist zuviel, um es alles aufzuzählen, außerdem habe ich dir gesagt, dass du dir die anatomischen grundkenntnisse aneignen sollst. und wenn du schon ein derartiges Bild postest ohne dich vorher an leichteren bildern zu versuchen, tut es mir leid, aber das ist Selbstüberschätzung hoch drei.
 

zatoichi

Ungläubiger
Abzeichnen ist ok, hab ich nix dagegen, aber vielleicht andere Leute. Schreib in Zukunft dazu, wenn du eine Referenz benutzt hast und poste sie auch.

So ist es für andere Leute möglich, die 2 Zeichnungen zu vergleichen und dir zu sagen was falsch ist.

cya
marc
ja werd ich das nächste mal machen und mir ist es egal ob irgendwer was dagegen hat wenn ich mal was abzeichne ....

Ich will nicht wissen wie die Bilder aussehen wenn du sie mal nicht abzeichnest...
gut du wirst welche sehen .. ich würde an deiner stelle erst mal abwarten bevor du hier mit deinem impertinenten mundwerk "coole " sprüche rülpst ....
 

CuluChan

Ordensbruder
*Eimer kaltes Wasser hol* *alle mal kräftig nass mach* So, jetzt ist alles wieder cooler. ^^

Zu dem Bild: Die Augen gefallen mir nicht so. Das Linke geht noch, aber das Rechte sitzt zu weit unten. Das rechte Bein ist schön. :3 Juhu! Willkommen im Club! Noch jemand, der keine Hände zeichnen kann. 8) Dadurch, dass du beim linken Bein den Strich nach innen zu ihrer Unterhose gezogen hast wirkt es, als würde der Teil noch mit zum Schritt gehören und das sieht etwas komisch aus. Der linke Arm sieht wie abgeschnitten und wieder drauf gelegt aus und zu dünn. Was heißen soll, der Verbindungsstrich nach unten fehlt. Die Haare sind zum Teil etwas wirsch und komisch geschnitten. Das Gesicht ist etwas zu lang unc nicht rund genug, aber das ist Geschmackssache. Dafür find ich die Colloration sehr schön. Ich würde gern mal ein Handgezeichnetes Bild von dir sehen. Kleiner Tipp: mach dir Vorzeichnungen mit Lineal und Zirkel, dann bekommst du die Proportionen besser hin.
 
Oben