Neues Projekt der Bible Black / Discipline Macher ?

Nophobia

Gläubiger
Hallo,

weiss jemand von euch wie es mit den Machern von Bible Black / Discipline aussieht, was die nun für n Projekt machen ?

Bzw. ist das ne Firma ? Wenn ja könnte mir jemand den Namen dieser nennen ? Bzw. der Künstler die sich dahinter verbergen ? (Nicht der Publisher)

Greetz

schmidtsst

Otaku Gott
Otaku Veteran
Also Ich würde sagen ja.
Da es die Seite der Hersteller von Bible Black usw. ist und sie dort ihre aktuellen Hentai's vorstellen.
Es dient nur zu Informantion und wenn du nicht weißt wohin ein Link auf der Seite hinführt guck einfach unten links im Browser (Firefox). Da steht der Link dann
auch in eng.

Zuletzt bearbeitet:

Lodrik18

Scriptor
Steinalt aber die Frage bleibt gut ^^
kennt jemand zufällig die englischen Namen/die Japanischen in unseren Alphabet geschrieben? (halte die Frage für sinnvoller aus euch jetzt nacheinander Bilder der Werke zu geben)

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
Steinalt aber die Frage bleibt gut ^^
kennt jemand zufällig die englischen Namen/die Japanischen in unseren Alphabet geschrieben? (halte die Frage für sinnvoller aus euch jetzt nacheinander Bilder der Werke zu geben)
wessen namen meinst du?

bible black: バイブルブラック
bible black gaiden: バイブルブラック 外伝
bb new testament: 新バイブルブラック
bb only: バイブルブラック・オンリー版

bible black "macher" (charakter designer): yoshiten / よし天

ich glaube nicht, dass yoshiten im moment für ein studio arbeitet, jedenfalls ist kein release bekannt an dem er mitarbeitet.
aber bei ihm weiß man nie, immerhin könnten seine 2 letzten (nicht yaoi-)werke noch fortsetzungen vertragen :)

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
die Frage an sich ist schon so nicht richtig...

Game und Anime sind zwei Paar Schuhe, Bible Black und Discipline als Games sind zwar von denselben Machern, die Animes aber nicht, denn Bible Black Anime ist von Yoshiten, Discipline Anime ist von Awai Shigeki, Kana Akira und Kondou Takashi...

Und was du, Lodrik18, suchst, findest du in den Datenbanken von aniDB, Anime News Network und anisearch.de

Dort sind die englischen Titel, die Titel in Hiragana/Kanji und in Romaji, der Übertragung in lateinische Buchstaben, jeweils zusammen angegeben.

@muTe: das letzte mir bekannte, an dem Yoshiten gearbeitet hat, ist Natsu Yasumi von Studio Zealot, die Produktion ist von Studio Studio9MAiami, die sonst für die White Bear und Hot Bear Titel von Mediabank verantwortlich sind. Episode 3 der Shota-Yaoi Saga wird kommenden Monat erscheinen.

Und das andere wird wohl nix, denn Chichi No Ya released keine Hentai mehr, also wird Okusama wa Michael? unvollended bleiben, das gilt auch für STAR☆jewel, denn auch das SoftOnDemand Hentai-Label Binetsu 37° C (früher AnimeOnDemand) hat aufgehört, Hentai Animes herauszugeben. Da bleiben also 2 Unvollendete stehen...

Yoshiten ist eh der Shota-Yaoi und Futanari Freak, siehe Bible Black, Star Jewel, Boku no Pico, Shounen Maid Kuuro-kun oder Natsu Yasumi.

Sowas wie Okusama wa Michael?, School of Masochists oder Sex Craft macht er anscheinend weniger gern...

Aber auch sonst ist seine Liste nicht gerade kurz...

http://anidb.net/perl-bin/animedb.pl?show=creator&creatorid=655

Und hier die Infos zu den drei Machern von Discipline:

http://anidb.net/perl-bin/animedb.pl?show=creator&creatorid=6172

http://anidb.net/perl-bin/animedb.pl?show=creator&creatorid=4514

http://anidb.net/perl-bin/animedb.pl?show=creator&creatorid=13236

Es ist also mehr als genug passiert, was die Anfangsfrage auch ausreichend beantwortet...

btw: was kaum einer weiß und man auch nicht in den Datenbanken findet, ist dass Yoshiten auch an den Kranke-Folgen von Night Shift Nurses beteiligt war, oder warum sieht Hikaru in "Kranke Hikaru" so aus wie Imari in Bible Black La Lanza de Longinus oder wie Pico in Boku no Pico?

Zuletzt bearbeitet:

Lodrik18

Scriptor
woher kommt das Bild? (vielleicht gefiel den Leuten das erste design und sie haben es kopiert?)

Falls aus NSN sry, die Reihe ist mir zu hardcore... (würde es deswegen nicht erkennen)

Zuletzt bearbeitet:

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
@muTe: das letzte mir bekannte, an dem Yoshiten gearbeitet hat, ist Natsu Yasumi von Studio Zealot, die Produktion ist von Studio Studio9MAiami, die sonst für die White Bear und Hot Bear Titel von Mediabank verantwortlich sind. Episode 3 der Shota-Yaoi Saga wird kommenden Monat erscheinen.

Und das andere wird wohl nix, denn Chichi No Ya released keine Hentai mehr, also wird Okusama wa Michael? unvollended bleiben, das gilt auch für STAR☆jewel, denn auch das SoftOnDemand Hentai-Label Binetsu 37° C (früher AnimeOnDemand) hat aufgehört, Hentai Animes herauszugeben. Da bleiben also 2 Unvollendete stehen...

darum meinte ich auch (nicht yaoi-) werke ;D

und es gab ja schon den fall, dass studios aufgekauft und dann die ein oder andere show fortgesetzt wurde.
von daher hoffe ich einfach mal weiter, dass es dazu noch fortsetzungen gibt, wir wurden ja schon des öfteren überrascht.

@ Lodrik18: ja das ist aus nsn und ja, da stimme ich dir zu, mir ist die reihe auch zu hardcore ^^

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
so, da es Zweifel gibt...

Ich hab nur gesagt, dass Yoshiten an der Kranke Serie beteiligt war, nicht dass er der (Main) Character Designer war...

urteilt doch einfach selbst...

Zuletzt bearbeitet:
Oben