[Hinweis] Neues RPG von Tri-Ace (Site online)

masterp22

Ordenspriester
Von den Machern der J-Rpg reihe "Star Ocean" und dem Spiel "Infinity Undiscovery" kommt demnächst ein neues RPG raus .Eine Seite mit einem Countdown für erste infos wurde released.Für Playstation3 und X-box 360 solls kommen.Star Ocean 4 für PS3? Wahrscheinlich nicht!Wohl was ganz neues.(Wobei Star Ocean 4 für PS3 wäre auch gut)
http://www.newrpg.jp/
 

toki

Novize
da bin ja ich ja mal gespannt. auf der ps3 gibts nochned allzu gute rpg´s und vor allem jrpg´s. da muss dringent was gemacht werden. was is denn eigendlich mit white knight chronicle? kommt das überhaupt noch in deutschland? das sah ja auch schon ganz gut aus
 

masterp22

Ordenspriester
Hab mal gegooglet und rausgefunden das White Knight Cronicles wohl nur in Japan und NordAmerika rauskommt bzw. schon rausgekommen ist.Europa geht wie bei vielen anderen tollen RPGs aus dem Land der aufgehenden Sonne mal wieder leer aus .Siehe Tales of Vesperia.Zudem gibts irgendwie nur für X-box 360 gute ,geschweige denn überhaupt RPGs.Playstation3 besitzer gucken RPG-technisch momentan noch ins leere.Toll wir haben nach zig jahren ein Remake von "Eternal Sonata":kukukuh:Mal schaun was die Zukunft so bringt und ob die Japanischen Spielehersteller mal auf die Idee kommen nach Europa zu expandieren.(Und nicht nur nach USA)
 

Animaniac

Sexiest Man!
Naja da bin ich mal gespannt, kommt anscheinded für beide Konsolen.
Aber hoffe nicht wieder so ein unfertige Project wie die letzen beiden Square Titel.
.
 
Zuletzt bearbeitet:

toki

Novize
Hab mal gegooglet und rausgefunden das White Knight Cronicles wohl nur in Japan und NordAmerika rauskommt bzw. schon rausgekommen ist.Europa geht wie bei vielen anderen tollen RPGs aus dem Land der aufgehenden Sonne mal wieder leer aus .Siehe Tales of Vesperia.Zudem gibts irgendwie nur für X-box 360 gute ,geschweige denn überhaupt RPGs.Playstation3 besitzer gucken RPG-technisch momentan noch ins leere.Toll wir haben nach zig jahren ein Remake von "Eternal Sonata":kukukuh:Mal schaun was die Zukunft so bringt und ob die Japanischen Spielehersteller mal auf die Idee kommen nach Europa zu expandieren.(Und nicht nur nach USA)
ja is echt scheisse und eternal sonata... naja die demo war garnicht schlecht aber die optik hat mich dann doch ziemlich gestört. ich meine die kindliche anime optik. sollten lieber mal so n game mit "coolen" charakteren und stil machen. mit dem cell shading look lassen sich auch tolle ergebnise erziehlen. siehe teils bei naruto ultimate ninja storm oder bei street fighter 4.
 

Coreana

Gläubiger
evt auch ein neuer teil von valkyrie profil wär auch wieder was tolles:P

aber müssen uns wohl dran gewöhnen das vieles evt nur noch auf englisch zu spielen ist.
 

masterp22

Ordenspriester
So in der neuen Ausgabe der Famitsu ist die Katze aus dem Sack:
Das Spiel heißt End of Eternity
Produziert von Tri-Ace und Puplisher ist SEGA(naja:hot:).Hier mal ein paar Scans aus der
Famitsu:http://wiieveryday.blogspot.com/



Sieht irgendwie aus wie nen Final Fantasyteil.Man entfernt sich mal wieder weiter vom Animecharm,so wie schon beim neuen Star Ocean.
Spiel soll angeblich zu 65% fertig sein.Japanrelease ist wohl Winter 2009.Vom Kampfsystem wirds Semi-Echtzeit sein(kennt man ja von den anderen Tri-Ace RPGs).Hauptchara ist Zaphyr(17 Jahre) und Vashyron(26 Jahre).
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben