Neues Spiel kaufen

xSpikex

Prophet
Hallo an alle,
Ich will mir mal wieder ein neues Spiel zulegen, also kaufen!
Könnte mir da einer was empfehlen?
Also es sollte schon online spielbar sein (wenn nicht nur), aber keine monatlichen kosten haben! Ich stehe da eher so auf PvP (also gegen andere Spieler) - es kann aber AUCH (nicht nur) PvE-Elemente haben.
Am liebsten wäre mir ein RPG ... es kann aber auch ein Shooter sein (aber kein Counter Strike) ...
Wäre sehr nett, wenn mir da jemand helfen könnte!
Ich suche schon die ganze Zeit verzweifelt und jetzt habe ich halt hier mal gefragt! :)
GW habe ich auch schon getestet - das wäre dann meine Notlösung - aber es ist nicht so das Wahre, finde ich ...

MfG xSpikex
 

Monty

Scriptor
Nun dann könnte vllt Guild Wars was für dich sein. Obwohl es nur Online Spielbar ist.
Oder als Shooter Wolfenstein Enemy Territory.
 

xSpikex

Prophet
Ja, es kann ruhig nur Online spielbar sein!
Aber wie gesagt, wäre meine Notlösung ...
Wolfenstein Enemy Territory gucke ich mir mal an (Vids und so)!
 

Monty

Scriptor
Ist auf jedenfall ein sehr gutes (Online) Spiel, auch wenn es dich als Einsteiger Nerven kostet (ich spreche aus Erfahrung^^). Und du kannst es Kostenlos runterladen.
Was vllt auch noch interresant wäre ist Neverwinter Nights 2. Lange Einzelspielerkampagne, und mehrere Online Server ( manche davon kann man fast mit MMO´s vergleichen).
 

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
wenn du kaufen willst:

Enemy Territory: Quakewars (ja, das ist der nachfolger von W:ET)
 

xSpikex

Prophet
Ist auf jedenfall ein sehr gutes (Online) Spiel, auch wenn es dich als Einsteiger Nerven kostet (ich spreche aus Erfahrung^^). Und du kannst es Kostenlos runterladen.
Was vllt auch noch interresant wäre ist Neverwinter Nights 2. Lange Einzelspielerkampagne, und mehrere Online Server ( manche davon kann man fast mit MMO´s vergleichen).
Bei mir spielt der Preis nicht unbedingt eine Rolle, aber es ist meiner Meinung nach schon teuer für ein Spiel 100 und mehr Euro auszugeben, nur damit man im PvP 8worauf ich hinaus will) auch was erreicht... und das ist ja bei Guild Wars so, oder nicht?
 

Monty

Scriptor
Wieso 100 Euro?
Meinst du weil es soviele Add-Ons gibt?
Selbst das kostet nicht 100.
Du bezahlst einmal das Spiel und ansonsten hast du niewieder Kosten (außer wenn du dir die Add-Ons noch holst).
 

xSpikex

Prophet
Ja ich meien die Addons! Jedes kostet 35 Euro ... es gibt 4 Teile, die man sich holen müsste! 3 Teile und ein Addon - Nur so kriegt man alle fertigekeiten und hat chancen im pvp ...
 

SKJ-B

Gesperrt
Unreal Tournament 3!
Perverses Game!

Braucht noch nicht mal so unglaublich hohe Systemanforderungen wie erwartet!
 

mega-paddel

Gottheit
vollste zustimmung! ut3 bringt hammer laune und grafik mit!!! falls du die demo schon kennst, dort sind effekte und texturen verringert worden um die größe gering zu halten. ut ist das beste multiplayer game was ich kenne!

mfg
 

xSpikex

Prophet
UT3 werde ich mir mal angucken - danke! ^^
Crysis ist nicht sooo mein Fall (Wie es aussieht) - außerdem müsste ich mir dann nen neuen Pc kaufen und so viel Geld habe ich nun auch wieder nicht! xD
 

Kill14me

Prophet
hellgate london soll ganz gut sein, aber ich kaufe es nicht weils in deutschland zensiert ist.
und ich keine zensierten spiele unterstütze.

ut3 schon raus? warum sagt mir keiner was:imc:

dv is wieder zensiert also kaufe ich die DA Versionen mit dt. Untertiteln, engl. Sprachausgabe und unzensiert.
 
S

Snoopy911

Guest
Bei Hellgate London habe ich gemischte Gefühle. Irgendwie machte es Spass, aber es gibt noch viele Probleme. Im Moment ist das eher ein Single Player, den man zufällig online spielt. Eine Gruppe finden ist fast unmöglich und nicht nur weil die Leute nicht wollen, sondern weil die Spielmechanik einem oft in die Quere kommt. Das Spiel scheint sich gaaaanz langsam zu verbessern über Patches. Ich denke das wird noch aber werde es nun erst mal ein paar Monate liegen lassen.

Guild Wars und Enemy Territory (nicht das neue Quake Wars) würde ich auch als erstes nennen. Die Grafik von Enemy Territory ist nicht auf dem neuesten Stand aber es macht mir immer noch Spass. Da es kostenlos ist, kann man ja nicht wirklich was falsch machen. Guild Wars hat vor allem den Riesenvorteil, dass keine monatlichen Kosten anfallen. Ich habe es auch schon mal eine Pause eingelegt und bei jedem kostenpflichtigen Spiel wäre das ne endgültige Kündigung gewesen. Für reinen PVP Zugang mit allen Skills gibt es inzwischen das PVP Zugangs Kit für 17.99. Evtl. braucht man dafür nicht mal die Basis Kampagne, aber müsste man mal genauer prüfen. Ich würde mich allerdings nicht auf PVP beschränken. Macht mir dort zwar am meisten Spass aber bei den Kampagnen wird im Vergleich zu anderen Spielen wirklich genug für das Geld geboten.
 
Oben