Neues Subway to Sally Album "Bastard" ist draußen!

Spike

Lord Of The Dance
Möchte euch nur auf diese Neuerscheinung hinweisen, ich höre es rauf und runter! Ich kann insbesondere Seelenbrand und Hohelied nur empfehlen. Das Album rockt!!:wakuwaku:
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Woooooa, danke für den Hinweis. :XD:
Subway to Sally is einfach göttlich. *schwelg*gleich holen muss*

Bin echt gespannt. (: Hoffe ich höre mir das dann nicht leid. ;D Könnte gut passieren. ;P
 

Spike

Lord Of The Dance
Im Gegensatz zu Nord-Nord-Ost geht das hier mal richtig ab! Trommel und Tanz auf dem Vulkan sind übrigens auch geil^^

Das ist ein Album, bei dem sich ein Konzertbesuch regelrecht aufdrängt, muss mich schon beherrschen nicht im Bus loszubangen^^
 

Spike

Lord Of The Dance
Das gibt es doch nicht! Ich glaub ich bin auf dem Video^^
Das ganze ist in etwa aus meiner Perspektive (ich stand da in der ersten Reihe ganz rechts) aufgenommen und der kopf, der manchmal unten links im Bild angeleuchtet wird könnte meiner sein. Man sieht nur einen Zopf, aber Haarlänge und Grad der Wellung passt genau^^ Ist ja witzig!!!
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Habs mir jetzt ein paar mal angehört und ich muss sagen, nice. (:
Spike hat nicht zuviel gesagt. ;D *Musik anmach*gg*
 

Topas

Gottheit
In der Tat, anders als NordNordOst. Allerdings finde ich es eher schwach.

Es sind ein paar nette Lieder drauf, wie zB Tanz auf dem Vulkan. Das hat mich übrigens doch sehr an Veitstanz erinnert. Trommeln und Umbra sind brauchbar und Puppenspieler ist sicher ein Kracher live. Den Rest hingegen kann mann imho fast komplett in die Tonne treten. Ganz besonders das kitschige Wehe Stunde, das irgendwie einfallslose Unentdeckte Land und das auch sehr schwache In der Stille.

Im gesamten hat mir NorNordOst sehr viel besser gefallen als die neue CD. Es ist als wollten sie unbedingt härter klingen. Ein Song wie Schneekönigin oder Serenade de Noir findet sich nicht, an ein Sieben kommt auch nichts annährend heran und von so genialen Songs wie Feuerkind und SOS will ich erst gar nicht anfangen.
 

Mr. KP

Prophet
Ja , das neue Album Bastard is wirklich gut , muss man echtmal sagen

Meine Favoriten sind : 1. Meine Seele brennt
3. Auf Kiel
9. Hohelied
11. Tanz auf dem Vulkan

Is aber auf jedenfall n kauf wert , finde ich ^^
 
Oben