Neues Tinkle Bell Spiel (Rondo 2)

G.I.R.

Stamm User
Hi zusammen, wusste irgendwie nicht in welchen Präfix ich diesen Thread packe, also habe ich ihn kurzehand mal in den Gamesbereich geworfen ^^

Ich hab da mal eine Frage und zwar soll von Tinkle Bell (hier die offizielle Seite: http://www.tinklebell.jp) ein neues Spiel erscheinen: "Rondo 2"
Das Problem ist, mein Japanisch hat in letzter Zeit zu wünschen übrig gelassen und ich kann leider kein Buchstaben da lesen. Hat einer eine Idee was dort steht? Oder kennt einen Release?
Habe mal von der Inetseite ein Screeni gemacht, damit ihr wisst welches ich meine:

Naja wäre nett wenn mir einer meine Frage beantworten könnte ^^
mfg wayne *totaler Fan dieser Spielserien*

G.I.R.

Stamm User
Hallo,

sry für denn Push dieses alten Threads, aber auf der offiziellen Seite von Tinkle bell hat sich seit der Zeit einiges getan, mehr oder weniger.

Die Seite wurde schon vor geraumer Zeit auf das Spiellayout geupdatet, es gibt ein paar Informationen dazu, auch bei Release steht etwas, aber da mein Japanisch nicht mehr das beste ist, wollte ich fragen ob das jemand lesen kann oder weiß wann Rondo 2 nun endlich rauskommt? Denn es ist jetzt schon fast ein Jahr in Entwicklung...

hier mal ein Bild zum Release:

Danke für's lesen :)

Zuletzt bearbeitet:

G.I.R.

Stamm User
So ich hole nochmal diesen Thread hoch aber aus denn Gründen da er einige Hits hat und ich denke mal das einige genauso gespannt sind auf das Spiel wie ich :)
Das Spiel befindet sich jetzt schon fast 1 Jahr in der Produktion und ich habe mich ebend über 2 Stunden durch ein japanisches Forum mit dem Google Übersetzungstool geboxt und siehe da, ich habe einen Release gefunden ;)

Angeblich soll das Spiel im Oktober dieses Jahres erscheinen.
Nur so zur Info :)
Also müssen wir uns noch ein wenig gedulden *freu*

*ich bin hier voll der alleinunterhalter xD*

mfg

Oben