neues von KittyCat

KittyCat

Ordenspriester
so da mein alter thread sowas von tot is xD mach ich mal nen neuen mit meinen tests ich hoffe das is kein prob, könnt ja den alten dann löschen q.q

und das hab ich mal just for fun für meinen bruder gemacht, das auf dem bild isser auch xD

H

hentai_hunter

Guest
Ja finde deine Sigs auch recht schön, das mit deinem Bruder find ich ja witzig :)
Von allen Sigs, gefällt mir dein Elfen Lied sig... das einzige was man bemängeln muss, ist das die Sigs ein wenig leer wirken... also es fehlen Kleinigkeiten...

Lexor

Gottheit
Hammer du hast dich echt gesteigert :yo:

Bei Bild 2 und 3 sehen die Scanlines ein bisschen komisch aus als hättest du nur zwei pixel gesetzt....ist das gewollt?

gruß Lex

KittyCat

Ordenspriester
nee leider nich wirklich hab die falsch gemacht leider .___. nya die kannsch ja nchma überarbeiten ^^

danke danke für das ganze lob
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

so hier nochma ein neues hatte aber nich so lust ich glaub das sieht man au x.x

KittyCat

Ordenspriester
nya sag ja hatte kene richtige lust xD" aber es wird ja noch nur schaun mit was ich die noch so zupacke x33

aber danke für dein lob x33

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Hinter dem A vielleicht einen anderen Brush und setz man die Deckkraft der linken auf 95 %

KittyCat

Ordenspriester
so hier wieder ein neues werk ^^

ich weiß ich haöt mich nit so ganz an die größe aber so kann ich besser arbeiten und verkleinere die wenn ich sie nutzen will ^^"

Oben