Neues von mir (5 bilder)!!!!

killua99

Exarch
hiho leutz :D
Da ich das Forum so extrem cool finde hab ich ma nach "annehmbaren" bildern in meiner sammelmappe gesucht.

1. is so etwa 3-4 jahre alt:
http://img131.imagevenue.com/img.php?image=96778_naja_elfe_123_587lo.jpg

2. is so etwa 2-3 jahre alt:
http://img155.imagevenue.com/img.php?image=97066_erzengel_123_582lo.jpg

3. wurde diese woche im Unterricht gemacht (deutsch) :D :
http://img157.imagevenue.com/img.php?image=97278_ninja_122_460lo.jpg

4. is auch lange her...war das 1. bild was ich am pc coloriert hab 8) :
http://img101.imagevenue.com/img.php?image=97483_colo_123_444lo.jpg

5. DAS FINALE :P hab ich eben mit der feder ( is ne scheiß feder) gezeichnet:
http://img129.imagevenue.com/img.php?image=97822_guitar_girl_123_421lo.jpg

das 5. find ich persöhnlich am besten^^
so und jetz will ich für den dicken post auch ordentlich viele meinungen sehen :) . wäre auch cool, wenn die forenmeister sich ma melden würden. Aber mir is jede meinung wichtig.
Ach ja , ich bin natürlich nich böse, sondern geschmeichelt, wenn ihr euch die teile gleich auf eure rechner schiebt :lol:
 

Lady Amaltia

Last Unicorn
VIP
Mir fällt auf das du im laufe der jahre richig gewachsen bist was das Zeichnerische angeht :]

die letzten 3 find ich spitze wobei das 5. supermegaaffengeil ist :yo:

LG Amaltia
 

Denielsama

Stamm User
Der finger auf der rechten hand sieht als waehre die Hose durchsichtig (meine das Bild nr.5)und man sieht ihn dadurch aber es siehts aus als ob du dir viel mühe damit demacht hast :yo: .
 

killua99

Exarch
Joa war schon nich so leicht Bild 5 mit der Feder zu "kratzen"^^
Hat vielleicht einer von euch eine Idee welche Marken von Federn richtig was taugen? Ich hab leider nur eine und die gleitet nich übers Papier sondern klatzt eher. Dadurch isses natürlich nich einfach glatte linien hinzubekommen.
Aber egal ich mach erstma n neues Bild :lol:
 

kotokoto

Novize
Wui, süß ^-^
Aber ich würde dir empfehlen, mal Proportionen zu üben, das wird oft unterschätzt, ist aber sehr wichtig... die Köpfe sind etwas groß, aber sonst super, weiter so
 
K

karlheinz

Guest
Das letzte Bild ist sehr gut. Schöne Zeichnung. Beim vierten ehen die Augen komisch aus, aber es ist ja auch alt. Kann mir jemand mal was vernünftiges an Zeichenkurs empfehlen. Ich kann zwar alles perfekt abzeichnen ( bis auf diese Augen...bei manchen Animes..) aber ansonsten tue ich mich etwas schwer...
 

KittyCat

Ordenspriester
wow *___* ich wünscht ich könnt auch so zeichen T_T...man sieht echt das dein zeichenstil in den letzten jahren besser geworden is RESPEKT XD

mach weiter so :yo:

Lg

KittyCat
 

killua99

Exarch
Joa ich versuche stets neue Zeichentechniken aus, damit ich vielleicht irgendwann einmal die Technik finde, die für mich geeignet ist. Ich bin auch seit 2 Jahren auf der Suche nach meinem eigenen Zeichenstil....aber ich finde einfach kein richtiges Kozept. X(
Wenn jemand vielleicht nen Tipp hab, wei man seinen eigenen Stil am besten entwickeln kann, würde ich mich freuen. :yo:
 

m4rc

Gesperrt
Wenn jemand vielleicht nen Tipp hab, wei man seinen eigenen Stil am besten entwickeln kann, würde ich mich freuen.
gerne....zeichnen, zeichnen, zeichnen und nochmal zeichnen.

Nicht mehr und nicht weniger. Der Stil sollte dir aber zunächst keine Sorgen machen, eher deine anatomische Kenntnisse und dein Strichverhalten. Der Stil ist ein schönes, manchmal sehr anziehendes und gut zu missbrauchendes Stilmittel ;-)

cya
marc
 

killua99

Exarch
Mmmm hast recht.
Bevor man seinen Stil entwickelt sollte man (ich) vielleicht erstmal orgentliche Bilder zu stande bringen. :lachen:
Ich habe mich in der Schule für LK Kunst entschieden weil ich dachte, wir lernen da was nützliches aber denkste :lol:
 

Black_Fire

Scriptor
Original von killua99
Mmmm hast recht.
Bevor man seinen Stil entwickelt sollte man (ich) vielleicht erstmal orgentliche Bilder zu stande bringen. :lachen:
Ich habe mich in der Schule für LK Kunst entschieden weil ich dachte, wir lernen da was nützliches aber denkste :lol:
also das mit kunst kenn ich (häsliche["abstrakte] bilder abmalen is für mich eig kein kunst)

aber nun zum thema sind alle gut geworden
bei dem 3 bild find ich es lustig das die augen scheinbar (sehr warscheinlich) aus naruto sind also meine das sharingan aber die kunai sind etwas klein öhhm und seit wann hat n mensch 5 finger an einer hand ich weis nicht ob das eine der daumen sein soll wenn ja dann ist die position falsch^^ beim nächsten mal würd ich die kleidung (jacke etc) an der stelle ausbeulen sodass es aussieht das der daumen von innen da gegen drückt^^das schwert scheint mir auch mechtig kurtz zu sein man sieht zwar den oberen teil aber in dem winkel wie dass zum körper steht muss es normalerweise auf der anderen körperseite wieder zum vorschein kommen ausser es hat ne riesenkrümmung aber dann kann man es nicht mehr aus der scheide ziehen^^

bei dem 4ten ist deine farbwahl gut gelungen auch die anhänger und ketten find ich klasse^^ aber der kopf is etwas unförmig und der oberrm der im vordergrund steht müsste etws größer wirken ls der im hintergrund bei dir is das umgekehrt der im hintergrund sieht usserdem etws gekrümmt aus

das 5 wurde ja schon in einem eigeneb threat bewertet(coloriert) hab ich ja auch schon was zu geschrieben :lol:

bei den anderen muss ich ja nix sagen die hast du ja schon lengst eingeholt^^
aber eines fehlt noch du zeichnest die köpfe etwas goß und die hälse etwas lang aber die gesichter gefallen mir imma^^

also das wars eigendlich PS bitte nichts böse nehmen^^ :yo:
 
Oben