[Hinweis] Neues von Square Enix 2009

Eik!ch1

Stamm User


Auch zu beginn 2009 lässt sich Square Enix nicht ausbremsen.
Im 1.Quartel des Jahres präsentieren Sie uns 5 neue Spiele.

Seit kurz vor Weihnachten 2008, erschien THE LAST REMNANT für die Xbox 360.
In diesem Frühjahr soll das Spiel auch noch für den PC erhältlich sein.

Am 06.02.2009 erscheint der heißersehnte Kultklassiker - CHRONO TRIGGER für die Nintendo DS.
Kurz darauf am 13.02.2009 bringt uns Square Enix auch gleich STAR OCEAN: Second Evolution für die PSP in die Läden.
Und wie gewohnt, lässt Square Enix seine Fans auch nicht lange warten und veröffentlicht gleich am 20.02.2009 zwei weitere Highlights aus ihrem Hause. Für Nintendo DS wird es DRAGON QUEST: Die hand der Himmelsbraut sein und für die Playstation 3 dürfen wir uns auf DISGAEA 3: Absence of Justice freuen.

Willkommen zurück in Vana´diel - Square Enix startete neues Projekt

Willkommen zurück in Vana´diel ist in diesem Fall KEIN SPIEL!
Square Enix ruft damit alte Spieler, die aus verschiedenen gründen aufgehört haben zu spielen, zurück in die Welt von Final Fantasy XI Online!

Mit dieser Kampagne "Willkommen zurück in Vana´diel" versucht Square Enix seit dem 18.12.2008 wieder alte Final Fantasy XI spieler zurück in die Welt von Vana´diel zu rufen.
Die Kampagne wird noch bis zum 15. April 2009 bis 8:00 am (GMT) laufen und als Bonus wird es einen "Jubiläumsring" geben.

Für weitere Details zu dieser Kampagne besucht doch folgende links:

(Deutsch)
http://www.playonline.com/pcd/topics/ff11de/detail/3929/detail.html
Quelle: animepro
 

Edward_26

Exarch
hmm ich hab mal ne frage ne zeit lang hiess es ja das the last remnant auch für die ps3 kommen soll wird das noch in die tat umgesetzt oder kommt es nur für 360 und pc ?
 

Eik!ch1

Stamm User
hmm ich hab mal ne frage ne zeit lang hiess es ja das the last remnant auch für die ps3 kommen soll wird das noch in die tat umgesetzt oder kommt es nur für 360 und pc ?
Ja das spiel The Last Remnant wird auch für die Ps3 raus kommen aber
wann die PlayStation 3-Fassung des Spiels veröffentlicht wird, ist bislang noch unklar.
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Ich liebe Chrono Trigger *_*
Das war doch das Spiel was damals für den SNES draußen war oder?

Auf DQ freu ich mich auch schon =)
 

Black Reaper

Scriptor
Kann mir jemand sagen wie das Spiel so ist?Weil auf Spielezeitschriften verlasse ich mich eh nicht mehr...die bewerten eh alle an denn entsprechenden hype^^
Weil vom schauen und soo finde ich das Spiel sehr interessant^^
Und da es auf meinen Pc nicht einwandfrei laufen würde und ich mir bald eh ne 360 anschaffe würde ich gerne wissen ob sich dieses Spiel auch bei mir auf dem Regal gut machen würden ;)

@Eik!ch1
Geile Sig...so muss das sein^^ dazu sage ich nur http://www.verbietetbrot.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben