[Hinweis] Neues Working Projekt in Arbeit

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP

Laut der 22. Ausgabe des Square Enix "Young Gangan" wird in der nächsten Ausgabe verkündet, dass ein neues Working!! Projekt vor der Tür steht.

Auf einem in der 22. Ausgabe enthaltenen Pin-Up Poster steht, dass das neue Projekt der nächste Schritt nach der aktuellen 2.Staffel sein wird, von der bisher 5 von 12 Episoden im japanischen Fernsehen ausgestahl worden sind. Genaueres stand auf dem Poster noch nicht. So weiß man bis zu dem jetzigen Zeitpunkt nicht einmal, ob es eine Anime-Adaption oder Live Action sein wird. Doch darf man gespannt sein.

Die erste Staffel Working!! feierte 2010 großen Erfolg in Japan.
Das Originalwerk von Karino Takatsu, der Manga feierte Ende März diesen Jahres die Veröffentlichung seines 9. Bands.

Manga Kurzbeschreibung
Poplar Taneshima ist eine siebzehnjährige Highschool-Schülerin, die in dem Familienrestaurant Wagnaria auf der Insel Hokkaido arbeitet. Der Beliebtheits- und Bekanntheitsgrad des Restaurants zwingt die Belegschaft nach neuen Aushilfen zu suchen und so wird Poplar beauftragt einen neuen Mitarbeiter zu finden. Ihr anfänglicher Misserfolg endet in einer Begegnung mit Souta Takanashi, einem sechzehnjährigen Mitschüler, der eine Vorliebe für kleine, süße Sachen hat. Er findet die quirlige, knuffige Poplar auf Anhieb sympathisch und kann ihr ihre Bitte nicht ausschlagen. Was ihn dann aber im Restaurant erwartet, hätte er niemals vermutet: Die Belegschaft ist ein wild zusammengewürfelter Haufen der verrücktesten und schrägsten Menschen, die man sich vorstellen kann. Auf Souta wartet eine Menge Arbeit und viele neue Erfahrungen...


Quelle

ANN
 

Akitashi

VIP
VIP
OMG, kommt Working so gut, dass die so viele Projekte bzw Serien/OVAs releasen wollen?
Zwar hab ich die Serie noch nicht geschaut, aber dass die so gut ankommt und deswegen weitere Projekte veröffentlichen, hätte ich jetzt ehrlich gesagt nicht gedacht. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

ChimaereGeist

Gläubiger
Wenn diese Info stimmt die hier verkündet würde, dann hoffe ich doch das dritte Staffel kommt.

Auf die Frage ob Working gut ist oder nicht, liegt im Auge des Betrachters. Die Erste Staffel war ein Erfolg und warte bis alle Folgen der 2 Staffel gersub sind, dann Schaue sie mir auch an.
 
Oben