Neues Worms?

Es ist doch eine schande diese handy 2D Spiele ich hab Worms Forts,Worms 3D und Worms4 das wär schade wenn das die letzten 3D spiele weren
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Nichts geht über Worms Armageddon!
Wobei Worms World Party und Worms Forts auch ganz nett waren :)
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Joar ich kann zu Worms Armageddon nur zustimmen... mit mehreren Leuten machts echt Fun.
Doch wieso wurde ein alter Thread wieder ausgegraben ^^ =?
 

M-Star

Ordenspriester
Es wird ein neues Worms von Ubisoft entwickelt und zwar erscheint es für die Nintendo Wii als WiiWare Titel. Der Titel wird unter dem Namen Worms Battle Island veröffentlicht. Er war eines der Titel die auf der dies jährigen E3 2010 gezeigt wurde. Ich muss sagen Worms Battle Island ist eines der besten Worms Spiele die je gesehen habe.



Hier ist auch noch ein Trailer zu Worms Battle Island

[video=youtube;9GnBHcxxkAE]http://www.youtube.com/watch?v=9GnBHcxxkAE&feature=related[/video]

Hier sind dann nochmal alle Infos zum Spiel:

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Back 2 the Roots!
Das neue Worms schaut ja mal wieder gut aus =D
2D Worms fand ich immer schon besser als 3D.
Allerdings find ich das es bei dem neuen Worms recht Imba Waffen gibt, die man bei dem Video sieht. Dieser Heli, oder so Meteoriden, n bissel hart oO
 
Auf Wikipedia gibt's ne Übersicht. Da steht unter anderem: 2010 – Worms Reloaded (2D) (In Entwicklung) für PC (angelehnt an Worms 2: Armageddon)
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Juhu, ein 2D Worms. :)
Ich mochte die 3D-Dinger nie so richtig. Sie waren nicht schlecht, aber hatten den charme vom Original verloren.
 
Oben