[Hinweis] Neues zu den Marvel Animes

Regin

König der Piraten
VIP
Auf der Internetseite von G4 gibt es neue Informationen zu Iron Man, X-Man, Wolverine und Blade.



Alle Serien, die ein Gemeinschaftsprojekt von Madhouse, Marvel Entertainment und Sony Pictures Entertainment Japan sind, werden 2011 ihre Premiere haben. Desweiteren gibt es auch noch einen Trailerzu Iron Man.




Außerdem wurden nun auch die Kurzbeschreibungen zu den einzelnen Anime veröffentlicht.


Kurzbeschreibung Iron Man
Um seine Schuld, die er sich als Waffenproduzent aufgeladen hat, wieder gut zu machen, hat Toni Stark sich dem Aufbau der Welt gewidmet, anstatt sie niederzureißen. Er reist nach Japan um einen neuen Stromreaktor zu bauen, der unbegrenzte freie Energie an die japanischen Leute liefern soll, doch gibt es Widerstand seitens der japanischen Regierung und der Medien, als er versucht das notwendige radioaktive Material zu importieren. Als der Reaktor durch das mysteriöse Zodiac-Konsortium wiederholt angegriffen wird, muss Stark seine Verbündeten um sich scharen, damit er es mit Zodiac und dessen Mastermind aufnehmen kann.

Kurzbeschreibung Blade
Eric Brooks - bekannt als Blade - will sich an Deacon Frost rächen, dem Vampir-Lord, der seine Mutter tötete, während sie noch mit Eric schwanger war. Mit allen Mächten eines Vampirs und ohne eine ihrer Schwächen ausgestattet, führt ihn seine Suche nach Frost nach Südostasien. Dort entdeckt er in Vietnam einen Plan von Vampiren auf, der die ganze Welt ins Verderben stürzen könnte.

Kurzbeschreibung Wolverine
Basierend auf den bekannten Comics von Frank Miller, beginnt die Geschichte in Japan, wo Logan von Shingen Yashida, einem mächtigen Mafiachef herausgefordert wird. Als die Angestellte von Shingen, die Attentäterin Yukio, Shingens Gunst verliert, muss sie ihn töten oder sie wird selbst getötet. Zusammen mit Logan spürt sie den Bösewicht auf, um Rache an ihm zu üben.

Kurzbeschreibung X-Men
Nach dem Tod eines Kameraden finden die X-Men wieder zusammen und werden von Charles Xavier nach Japan beordert, da dort Hisako Ichiki entführt wurde. In Japan werden sie von den U-Men erwartet, einem Kult, der die Organe von Mutanten stiehlt und transplantiert, um damit die Stärke der eigenen Truppen zu erhöhen.


Quelle:G4-Presse, G4-Video, Anisearch.de
 
Zuletzt bearbeitet:

kingmaik

VIP
VIP
Ganz netter Trailer zu Ironman. Aber ob ich mir den anschauen werde...eher nicht.

Ein Anime von Wolverine und IronMan sind mir ja bekannt gewesen, aber von Blade und X-Men sind mir neu. Blade könnte ja dem Anime Blood+ Konkurrenz bieten, obwohl ich das irgendwie bezweifel und die X-Men-Story hört sich irgendwie geklaut an! Wow, da gibt es eine Organisation, die Normalos Organe implantierten nur um sie zu ihren hirnlosen Soldaten zu rekrutieren. Naja, da schaue ich mir lieber die Cartoon-Serien an...Old-School halt! ^^
 

Timewalker

Ungläubiger
Da muss ich meinem Vorredner zustimmen, Marvel Comics sollten auch in diesem Stil veröffentlicht werden fande schon die Realverfilmungen von Marvel furchtbar...
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Es wird mal was anderes sein, einen Marvel-Comic im Anime-Stil zu sehen.
Bin mal gespannt auf Blade und Wolverine.
Natürlich werde ich mir auch die beiden anderen Anime ansehen, allerdings bin ich an denen weniger interessiert.
Auch wenn ich den "Marvel-Look" bei diesen Helden besser finde, gebe ich den Japsen eine Chance.:)
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Ähm.... Was soll denn der Scheiß? Die Helden des Marvel-Universums als "spitznasige Animefiguren"?

Da wird das übertriebene aus dem Trailer wahrscheinlich an der Tagesordnung sein.

Nein, danke. Kein Interesse.
 

DarkSlay

Black Swordsman
Ich persönlich hätte ne Anime Adaption von "Die Liga der Gerechten" bevorzug da hätte man gleich alle auf einem schlag reinpacken können XD
Und was den etwa eigenwilligen Animationen von den gesichtern angeht^^ man darf dabei nicht vergessen das Batman, Superman und co. von den amerikanern ja immer kantig gezeichnet bzw animiert worden sind^^ Es hat mich da nicht gestört und wird mich hier auch nicht stören ^^
Was den Marvel Movies angeht ich habe bisher alle angeguckt und muss sagen das mir jeder einzelne gefallen hat ( 2000 bis 2010^^ die alten guck ich erst nicht an ich sag nur Arnold im Batman movieXD)

Lg DarkSlay
 
Oben