neues

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Mal wieder ein paar coole Bilder @ askater besonders das zweite find ich gut gelungen :]
Und ich freu mich schon auf deine Mangas :D
 

m4rc

Gesperrt
komisch, dass immer alle irgendwas mit nem falken malen müssen.. versteh ich nich, aber liegt wohl an mir.. muss ich auch mal versuchen ^^

Aber trotzdem deine Mädels bessern sich gewaltig und deine Ninjas oder Roboter oder etc.. ^^ alles was halt männlich ist, sind auch merklich besser geworden.

Was ich dir eigentlich nur sagen kann ist etwas über deine Striche. Zeichne lieber mit duchgezogenen Linien, so Striche kommen mir immer unheimlich hastig gezeichnet rüber. Probiers lieber mal mit schwungvollen strichen, bringt mehr dynamik rein.

So ham mer wieder was gelernt,

I'm outta here

cya
marc

P.S.: Wieso heißt dein Verzeichnis Howtodraw, ein tutorial womöglich??
 
die verzeichnise heissen so weil das 2cool4you´s server ist und ich da viele artbooks und howtodraw manga bücher geuppt habe... da wollt ich ihm nicht noch mehr stress machen und habs in den ordner geuppt^^ natührlich mit erlaubnis^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Abend, @ askater, endlich haste meine Bitte erfüllt, nicht übel das Mädel, aber die Hände und Füße find ich sind etwas groß.
Die rstlichen Bilder sind auch wieder super geworden.
 
hi, freut mich das ihr mich so sehr lobt, doch fällt auch was negatives auf? wenn ja bitte sagen, würde mir sehr helfen... thx
 

m4rc

Gesperrt
und ich da viele artbooks und howtodraw manga bücher geuppt habe
könnte man da mal reinschauen???^^ um sich eventuell was zu ziehen?? wenn ja pn an mich bitte.

achja was negatives also..... hmm ahja warte:
Die ....ähem... Brüste von dem mädel sind irgendwie .. schlecht.. zu klobig.

zufrieden?? ^^

cya
marc
 
so die ersten 2 seiten meines kleinen samurai mangas hab ich fertig getuscht... ist zwar ne scheiss story, doch ich glaub dies ist ein guter anfang... ich hab mich sehr lange nicht getraut einen manga zu zeichnen, vielleicht wirds mir später leichter fallen weil ich schonmal nen kleinen anfang gemacht habe... sogar wen er schlecht ist ist es mir egal... ist halt ein manga...MEIN ERSTER MANGA... dan kann ich mich endlich Mnagaka nennen^^naja freut euch auf nen kleinen fight manga^^
 

particleX

Exarch
wegen den howtodraw, marc kannst mich über icq ansprechen, für die anderen.
teilweise kann ich euch zugänge geben, muss aber nen wenig auf den traffic achten, das der nicht wie bei der letzen dl aktion von meinem server mal schnell 20gb über meinem limit liegt :o
ich hoffe für euer verständnis ;)

gruss
euer 2kewl4u

ps: wegen den bildern askater +g+ kenn se ja schon ;) machst dich langsam
 

feuerhase

Otaku
Is das eigentlich Absicht das man auf deinen Bildern die Umrisse (die groben Skizze die nur aus Kugeln besteht) sieht oder bist du einfach nur zu faul die weg zu machen? ^^
 
meinst du auf den ersten bildern??? einfach zu faul^^ wen ich tusche dan radier ich später eh alles weg^^ naja bewertet mal meine ersten zwei pages ^^
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Also:
Beim Ersten find ich die Hand die den Vogel hält zu gerade die muss sich etwas drehen und den Vogel könnte man noch verändern.
Beim Zweiten finde ich das linke Bein etwas zu dick.
Das Dritte da finde ich das hintere Bein zu lang und der Arm der bei der Hüfte ist da muss der Ellenbogen mehr rausschauen.
Beim Vierten hm ich find die Arme etwas zu kurz und zu unförmig.
Beim Fünften find ich die Nase etwas komisch die muss man besser sehen.
Beim Sechsten find ich den rechten Arm zu dünn und die Hand sieht etwas unförmig aus.

So das wars hoff du bist mir ned böse.
 
Oben