[Diskussion] Neulich in der Stadt

J-Nought

4ever Jack
HeyHo,


Mir ist gestern etwas passiert, was mich zur Weißglut gebracht hat und würde gerne eure Meinung dazu lesen.

Gestern war ich mit meiner Freundin und ihren älteren Cousins unterwegs in der Stadt von Salzburg. Jedenfalls wollen wir uns auf den Weg nach Hause machen, da es schon spät war und alle früh raus mussten. Also raus aus der Bar und Richtung Auto. Auf dem Weg dorthin gehen hinter mir und meiner Freundin zwei Typen, die die ganze Zeit rumrotzten. Ich war im Gespräch mit meiner Freundin und ignorierte die Beiden, obwohl es störte. Als die beiden Kerle hinter uns, dann in einer Bar verschwanden, tastete ich aus einem Gefühl über den Rücken meiner Jacke.

Die Kerle hatten mir feige auf den Rücken gespuckt und sich dann verzogen!
Meine Freundin wollte nach Hause und keinen Ärger, also hielt sie mich und ihre Cousins auf.

Zwar habe ich schon schlimmeres erlebt, aber noch nie so etwas feiges.
Ist euch schon mal ähnliches passiert oder schlimmeres beim Fortgehen/Ausgehen? Wenn ja, wie habt ihr reagiert, wie ist die Sache ausgegangen?



MfG
coel
 
Zuletzt bearbeitet:

Eternalgamer

Liebesknecht
uh, also das ist echt abartig. ich finde nicht, das man jemanden bespucken sollte, der nicht dazu eingewilligt hat:megane:
was das soll! also ich wäre zu meinen glanzzeiten hinterher und hätte die fatzken zur rede gestellt. wenn sie sich hätten prügeln wollen, warum nicht, nicht umsonst habe ich 3 jahre lang kampfsport gemacht, hätte mich also verteidigen können.

sowas wie du habe ich auch mal erlebt und es endete damit, der der kerl und die polizei um mithilfe bei der suche nach "unbekannt" in der bevölkerung via zeitungsartikel gebeten haben. jaja, der konnte nen paar tage lang nicht kauen und ich habe ihn (wirklich nur als selbstverteidigung) einen arm "angebrochen", aber im nachhinein wars doch schon etwas heftig. in meimem heutigen zustand würde ich mir das nicht trauen. die leute heute gehen nähmlich auch sicher ohne weiteres auf behinderte los. müsste ich also nicht haben.
aber vielleicht hatten die angst und sind deshalb schnell weg? eher unwarscheinlich, aber doch möglich???
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Also ich bin ruhiger geworden und raste nicht mehr wegen jeder kleinigkeit aus aber bei sowas gibts bei mir kein halten mehr. Absolut niemand hätte mich noch aufhalten können, die Typen zu suchen und die Fresse zu polieren. Sowas geht überhaupt nicht. Schon gar nicht wenn nebendran mein Mädchen hätte getroffen werden können. Nein man gar net. Allein der Gedanke lässt mich gerade kochen.
Und das um die Uhrzeit... jetzt kann ich wieder net einpennen.
 

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
... vor ein paar Monaten bin ich eine Samstagnacht (so gegen 3) von nem Kumpel zu mir gelaufen... unterwegs bin ich auf ne Gruppe von drei sehr (sehr sehr) angeheiterten jungen Männern gestoßen. Einer von ihnen wollte wohl witzig (oder was auch immer) sein und hat, als ich ein der Gruppe vorbei ging, dann eine Bewegung in meine Richtung gemacht, die wohl dazu gedacht war mich zu erschrecken... nun hab ich aber nicht wie erwartet reagiert, sondern im Grunde garnicht... und dann mit einem leichten Grinsen (denn irgendwie fand ichs schon komisch ^^). Das hat dem "Erschrecker" aber wohl garnicht gefallen, ich konnte im weitergehen die Gruppe noch ein wenig ihren Unmut äußern hören ("was lacht der" und anderes Bla Bla)... als ich dann so 200 Meter weiter war, hab ich gehört wie einer von denen hinter mir her gerannt kam (es stellte sich am Ende herraus, es war wieder der "Erschrecker")... da ich ihn gehört hab, konnte ich mich vorbereiten und seine geschickte Idee mich von hinten anzuspringen endete erst an meiner Schulter/Oberarm und dann mit ihm auf dem Boden... ich bin weiter gegangen und konnte noch interessante Äußerungen wie "Ja, hau bloß ab ****" etc. hören....

... Wenn ich heute dran denke, muss ich immer noch den Kopf schütteln wie traurig (und vorallem dumm) dieser Kerl war.... erstmal war er keine 1,70 groß und ziemlich schmächtig... selbst wenn ich nicht vorbereitet gewesen wäre, wäre seine Aktion ziemlich sinnlos gegen nen Typen von 1,90 und 90 kg gewesen.... davon ab, einfach traurig, dass er meint wegen so ner Nichtigkeit (bzw. eigentlich wegen rein garnichts) auf mich losgehen zu müssen...

... andererseits muss ich sagen, dass ich auch ziemliches Glück hatte... ich war nüchtern (gut, das bin ich eigentlich immer), ich hatte gegen meine Gewohnheit keine Musik auf den Ohren und er kam nicht auf die Idee mit seiner Flasche oder mit der gesamten Gruppe auf mich los zu gehen... und er hat nach dem ersten Versuch direkt aufgegeben, so dass seine Freunde garkeine Gelegenheit hatte ihm nachzukommen....

... tjoa Ende der Geschichte... und die Moral?... Idioten gibt es leider überall ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

sephirot22

I will..never be a Memory
Tja da ist im Endeffekt meistens der Alkohol dran schuld...
Das letzte mal ist sowas in der Art aufm Japantag gewesen. Ich und mein Kumpel wollten nach dem Feuerwerk zum Auto zurück und hinter uns sind zwei extrem betrunkene halbstarke getrottet. Aufm Rückweg hatte ich die ganze Zeit über meine Ichigo Maske auf und dann haben sie ein wenig provokant gefragt woher sie die kennen würden...sind dann zu dem entschluss gekommen das es Dragonball war xD Lange rede kurzer sinn, die zwei waren bestimmt auf ein wenig stress aus haben es sich dann aber doch anders überlegt als sie festgestellt hatten das wir jeder ungefähr einen Kopf größer und um einiges kräftiger waren als sie :D und zur not hätten wir die Samuraischwerter ausgepackt die mein Kumpel gekauft hatte xDD

@luci2k1
Sowas ähnliches ist mir auch schon mal passiert^^
 

J-Nought

4ever Jack
Wunderbar, dass es noch mehr solcher Idioten gibt. Die Glanzleistung eines dieser Kerle hat einmal ein Freund abbekommen.

Wir waren zusammen in einer Bar und er fragte ein Mädel, dass ihre Beine auf einen Hocker abgelegt hatte, ob dieser frei wäre. Sie hat ihn angeschnauzt er solle sich gefälligst verziehen. Gesagt, getan, mein Freund drehte sich um und ging zurück zu uns. Ein Freund von dem Mädel, der das Ganze beobachtet hatte, nahm einen Aschenbecher und warf ihn meinem Freund an den Kopf. Resultat: Hässliche Platzwunde, ne Menge Blut.

Die Türsteher konnten das Schlimmste verhindern, aber seitdem will mein Freund nicht mehr Nachts in die Stadt wegen so einer Aktion, obwohl er 5 Jahre Kampfsport hinter sich hat.

Ich weiß nicht, was diese Kerle antreibt so einen Ärger zu stiften und dann sobald sie eine kassieren, meistens klein bei geben.

@ luci2k1: Ist mir auch schon passiert, nur war ich aufm Fahrrad und er wollte mich zu Fuß einholen, was ich erst bemerkt hatte, als er mir wütend nachschrie.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Pff...
Als ich gemobbt wurde, wurde ich alle zwei tage bespuckt, einmal sogar eiskalt in die Haare.
Es gibt halt Leute, die kein problem damit haben, zu zeigen, dass sie sich für viel besser halten.

Es ist abartig, ja.
Die Leute sind Schweine und Mistkerle, ja.
Aber du wirst die vermutlich nicht wiedersehen, also lass es dabei. Oder erstell Anzeige gegen unbekannt, das wird für dich aber wohl nur unnötige Kosten entstehen lassen.
 

Sunlei

Scriptor
Mir ist etwas passiert, naja, ka, bildet Euch ein Urteil.
In Hamburg aufgewachsen, und vor 12-13 Jahren war das Pflaster gegenüber schwarz gekleideten nicht besonders freundlich.
Ich bin mit einem Freund Nachts die Straße entlanggegangen, gerade aus einem Club raus,
und dort waren ebenfalls Betrunkene, die lungerten schon an der Ecke rum und pöbelten jeden an der rauskam.
Warum auch immer, uns beiden liefen sie nach, wahrscheinlich Opfer, nicht besonders groß, nur zu zweit,
da können 4 Besoffene Halbstarke natürlich pöbelnd hinterher.
Es blieb nicht beim spucken, sondern es wurde eine volle Bierflasche nach mir geworfen.
Da platzte uns beiden der Kragen und es gab ein Handgemenge.
Keine epische Schlacht, kein fairer Kampf.
WIR bekamen am Ende eine Anzeige wegen Körperverletzung, da wir Ken-Jitsu angewandt haben gegen Opfer die nicht in der Lage waren sich zu wehren, laut Richter.
Ka, war wirklich etwas heftig was wir gemacht haben, aber wenn wir nichts gemacht hätten, was dann?
zum kotzen -.-
Seitdem gehe ich ungerne weg und Schlägereien aus dem Weg, am Ende bin ich der Depp.
Finde solche Menschen zum kotzen.
Vor allem finde ich schlimm dass laufend der Alkohol vorgeschoben wird.
Die Entschuldigung für alles.
 

xGandalf

Novize
also ich finde körperliche auseinandersetzungen zwar manchmal notwendig, weil man der sache anscheinend nicht anders aus dem weg gehen kann, doch eig bringt das keinem von beiden was. aber an deiner stelle hätte ich die beiden typen zumindest ordentlich zusammengeschissen. sowas ist für mich ein no go!
 
Vor allem finde ich schlimm dass laufend der Alkohol vorgeschoben wird.
Die Entschuldigung für alles.
Finde ich auch grässlich. Solchen Leuten wünsche ich immer das sie besoffen vor ne Bahn laufen oder so. Einfach blos menschlicher Dreck den niemand brauch.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Wenn ich das so lese, finde ich das immer wieder schlimm, das es solche Leute gibt. Ich kenne das aber leider zu genüge. Alleine kannst du dich mit jedem einzelnen unterhalten, sobald sie zu zweit oder mehrere sind, sind sie die größten Arschlöcher und mit Alk noch schlimmer. Immer wieder hab ich bestimmte Leute, wenn ich sie alleine getroffen habe, gefragt, warum er das macht.. sie könnten das nicht sagen, ist anscheinend der Aschlochgen, den sie alle haben. Zu feige, um wirklich auf Konfrontation zu gehen, wenn sie alleine sind, und zu feige, das auf ehrliche weise zu erledigen. Das schlimme ist, wenn man sich verteidigt, ist man der Arsch, weil man durch gewisse Fähigkeiten immer wieder doch der Dumme ist.

Ich sag es mal so, ich habe versucht, das ganze immer zu ignorieren, einfach, weil es mir nichts gebracht hat. Denn ich weiß auch, selbst wenn man eine Kampfsportart kann, sollte man sich darauf ausruhen, weil es eher gefährlich sein kann, wenn die anderen ungefähr sind.
Ein Junge wurde mal von zweien fest gehalten und der dritte hat auf ihn eingeprügelt, da haben die 6 Jahre Karate nix gebracht.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Sowas noch nicht, oder habs nicht bemerkt, mich haben aber anscheinend mal 2 Trottel verwechselt mit nem anderen, oder dachte nich wäre ein Neo-Nazi, nur weil ich sehr kurze Haare hatte und nen normalen Armee-Lock-Rucksack, schwarz-weiß-grau - was aber mehr dann zu violetttönen überging, ausgewaschen durch den Regen. Sonst kann ichs mir nicht erklären, war schon in Verteidigungstellung. Aber mir wäre lieb, wenn man solche einfach K.O. schlagen dürfte und liegen lassen dürfte... Oder ins Krankenhaus schlagen dürfte, solch Abschaum kann ich einfach nicht ab, die nix besseres zu tuen haben, als mich zu nerven, mit ihrer Dummheit. Solche Leute die Du beschrieben hast, sollte man Berufsschläger auf den Hals hetzen, tot oder lebendig ist mir egal Dreck muss weg. Was deren Vorgeschichte angeht, ist auch völlig egal. Außer sie sind (von tausenden unabängigen Gutachtern betrachtet) geistig gestört. Dann sehe ich darüber hin weg.

Aber ich denke mir immer, was ist, wenns meinen Eltern passiert? Wenns passiert, haben die anderen ihre Daseinsberechtigung verloren, wenns nach mir geht. Was es dann aber leider nicht tut... Assozialen Abschum trifft man aber leider überall. Solche sind aber auch meißt generell Versager.

An jenen Tagen wünschte ich, ich könnte mit meinen Blicken wirklich töten, oder stark betäuben. Das wäre schön...
 
Oben