Neuling

LordEros

Ungläubiger
Ein liebes hallo aus NRW!
Heisse im realen Leben Matthias (Mattes) bin großer Fan der japanischen (asiatischen) Lebenskultur.
In Sachen Manga, Hentai bin ich aber erst noch "Jungfrau":-p.
Sollte ich in der Zukunft mal dümmliche, oder bereits beantwortete Fragen stellen, so möge man mir dies bitte verzeihen.
Über dieses Forum bin ich gestolpert, da ich auch User im LoversLab bin (hoffe, das ist keine Werbung)
Das Game Skyrim und diverse Mods, stieß ich auf viele Hentaiseiten, die mich fazinierten und traf auf einen Link hierher.
Da meine Englischkenntnisse eher dürftig sind, liegt es Nahe hier zu sein.
Mit mir werdet ihr keinen Stress haben, denn ich bin dankbar, das es euch gibt:yo:

LordEros

SandraMuc

Scriptor
Hallo und Willkommen! Und keine Sorge, solange du dich nicht völlig daneben benimmst sind hier alle nett und freundlich und verzeihen auch dumme Fragen :)

Mit Skyrim hab ich mich auch schon auseinander gesetzt... Aber da bin ich irgendwie zu doof für, auch wenn ich fliessend Englisch kann. Vielleicht liegt es aber auch an mangelnder Geduld ;-)

Aegis

Stamm User
Herzlich Willkommen, LordEros!
Noch jemand, der seinen Namen aus der griechischen Mythologie herleitet :)
Wünsche dir viel Spaß hier bei WoH.

MfG,
Aegis

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Herzlich Willkommen auf WOH,

Da du dich, für die japanische Lebenskultur interessierst, empfehle ich dir unseren "Japan Bereich" mal zu besuchen.
Dort findest du in verschiedenen Bereichen aufgeteilt, sicherlich das ein oder andere, was dich interessieren könnte ;)

Viel Spass beim durchstöbern.

MfG Vamp84

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Herzlich Willkommen und wenn du Fragen zu Skyrim haben solltest, immer raus damit.
Ich habe in Einzelarbeit bereits 49 Mod selber übersetzt (arbeite gerade an meinem 50.) und auch schon den ein oder anderen Mod selber programmiert. Ich behaupte daher mal, dass ich ein kleines bisschen Ahnung davon habe, was man mit dem Spiel alles anstellen kann ;)
Hat natürlich nichts mit Hentai zu tun, wenn du daran interessiert bist, musst du die Profis hier im Forum fragen, da bin ich selber auch nur Amateur :D

Oben