[Bewertung] neuste sig von mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vizion

+~*vizionär*~+
hier ist mein neuestes werk

was sagt ihr was kann ich besser machen

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zato

The End.
Otaku Veteran
also das ding rechts ist meiner meinung nach absoulut fehl am platz und die font gefällt mir auch nicht aber sonst gut
 

Mokkta

Novize
Ausserdem versaut es die Signatur wenn man so viele Effekte in die Schrift reinpackt.
Soweit ich weiss ist der Font Dark11 oder Morpheus, passt nicht so ganz, ehm aber wichtiger ist, dass du an den Effekten drehst.
Nimm die Kontur raus und stell die Schrift lieber auf Überlagern oder so und heb sie ab.
Probier nen bissl rum, nur so sieht sie zu gekünzelt aus.
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Ich find das Zeichen auch etwas fehl am Platz da es für UD und damit praktisch für Scourge steht, der Pandarian Brewmaster allerdingsbei Sentinel ist ;)

Ich würd vielleicht die Schrift an die Stelle des Logos machen, das würde vielleicht nicht so schlecht aussehen, aber ansonsten isse gut gelungen, find ich.
 

Nakamura

Gottheit
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Rechts das Logo weg, anstelle die Schrift setzten, aber sonst sehr gut gemacht!
Aber was anderes: War das eigentlich deine erste eigene Sig?
 

Neverman

VIP
VIP
Genau dasselbe...

Das Logo passt überhaupt nicht dahin, ich würde einen anderen Font nehmen und irgendwo gerade hinsetzen, am besten rechts oben oder mittig und die Schrifteffekte rausnehmen...

Aber ansonsten seht sie echt top aus!!^^
 

Vizion

+~*vizionär*~+
danke für die tips und kritik und vielen dank auch an die komplimente

ne ist nicht die erste sig ist die 4, aber die ist meinermeinung die anschaulichere bei den anderen war ich noch noob, und bei der hab ich mich gesteigert, aber es ist noch kein meister vom himmel gefallen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben