neustes pic :)

Kaoru

Scriptor
So ich stell euch jetzt mal mein neustes Pic vor, übt schön Kritik!
Vorlage war diesmal irgend n Doujin glaub ich, wo mir das Cover echt gefallen hat :D


zum pic

ich wünsch euch allen noch schöne Feiertage und frohe Weichnachten :)

mfg jooni
 

Slicer

Helper
VIP
Hmmm, ich finde die Oberweite zu groß. Und naya, man kann den Mund net richtig deuten was etwas komisch aussieht, aber so grob gesehen schon recht ok :D

MfG

Slicer
 

Lisunex

Prophet
Hi
Sag mal benutzt du da einen Tuschestift die eigentlich für´s technische Zeichnen gedacht sind ?
Wenn ja kann ich dir sagen die Freude über konstant dünne Linien wird nicht lange dauern
das harte Metall krazt am Papier und irgendwann verstopft der Stift

Die Brüste sind wirklich daneben
ganz abgesehen von der Größe scheinen die wegschweben zu wollen
der Arm wirkt etwas gumminartig

Aber ansonsten ist es ganz gut

Ich weiss wenn man an einem Bild zu lange malt wird man blind für seinen eigenen Fehler
ein guter Trick ist einfach das Bild in einen Spiegel zu halten
alles was dir dann komisch vorkommt ist dann auch meistens verbesserungswürdig
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Hm ja den Mund kann man kaum erkennen,die Oberweite ist zu groß und die Hand finde ich auch etwas groß geraten.


Ansonsten WOW. 8o
 

Kaoru

Scriptor
Original von Lisunex
Hi
Sag mal benutzt du da einen Tuschestift die eigentlich für´s technische Zeichnen gedacht sind ?
Wenn ja kann ich dir sagen die Freude über konstant dünne Linien wird nicht lange dauern
das harte Metall krazt am Papier und irgendwann verstopft der Stift

Die Brüste sind wirklich daneben
ganz abgesehen von der Größe scheinen die wegschweben zu wollen
der Arm wirkt etwas gumminartig

Aber ansonsten ist es ganz gut

Ich weiss wenn man an einem Bild zu lange malt wird man blind für seinen eigenen Fehler
ein guter Trick ist einfach das Bild in einen Spiegel zu halten
alles was dir dann komisch vorkommt ist dann auch meistens verbesserungswürdig
Naja ich weiss nicht sorecht, is ne Art Tusche Stift aber irgendwie bissl was anderes, is son extra Manga Stift, hat mir mein Bro aus Japan besorgt(wohnt da imo, er malt ziemlich gut und hat mir sowelche empfohlen obwohl er selber trotzdem auch noch Tusche mitbenutzt..) bei meinem normalen Stift sind die Linien auch viel dicker, aber gibt ja au verschiedene Federn. Mit was würdest du n sowas empfehlen zu zeichnen also z.B. "Gerüst" mit Tusche und dann die "Schattoierung" da?
Das mit der Brust fällt mir im nachhenein auch immer mehr auf, und der Mund wa in der Vorzeichnung eigentlich anders, wa aber meine erste wirkliche Tuschezecihnung wie man unschwer erkennen kann und ich wa voll zittrig weil ich Angst hatte mein Zeichnung zu zerstören. Also sieht man die Auswirkung ja beim Mund ^^ is auch an den Beinen Teilweise krakelig.
Naja wäre nett wenn Lisunex mir mal paar Tips da geben könnte, den anderen auch nochma danke für die Kommis, und postet schön weiter, bin für alles offen :)

mfg jooni
 

Alec

Scriptor
ich würde dir empfehlen, zwischen dem Zeichnen immer etwas Zeit zu lassen und das Bild wegzulegen (ca. 10 Minuten) um es dann insgesamt auf dich wirken zu lassen, dann sieht man die gravierenden Fehler meist sofort - ansonsten brauchst du kaum Hilfe, bau deinen Stil weiter aus und achte ein wenig auf die Porportion - die Sache mit dem Busen ist der einzige gravierende Fehler, der mir auffällt
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hi,

also was mir las erstes zu deinem Bild einfält WOW 8o
Tjo die Brüste sind wirklich sehr groß aber sonst hast du das wirklich geil gemacht
 

Brain

Ordenspriester
Hallo erstmal wieder :D


Für mich sieht der Stift aus wie ein gewöhnlicher Kugelschreiber sry :lachen:

Aber sehr gute Zeichnung (ausser die kleinen Schöhnheitsfehler :P) besondes am Po hast du die "rundungen" mit den Strichen sehr gut hinbekommen.

Aber ehy wenn dir das so gefällt das sie "riesen dinger" hat mach das weiter so. Es will dich ja niemand entmutigen etwas nicht zu tun.
 
Oben