never again

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
hab mich grad mal an einem gedicht auf englisch versucht (fragt mich bloß net wie ich auf die idee gekommen bin, wollte bloß irgendwie meine gefühle zum ausdruck bringen). würde mich über ein paar kommis freuen, aber seid mir bitte nicht böse wenn ich da irgendwelche ganz bescheu*ten fehler reingehaun hab^^




There are no tears left
to wash away the pain
which comes up again
and cuts deep into my heart

And when a scream
breaks the silence
something bad must have been happened
cause this scream is full of pain

When someone hears me
please help me
give me your hand
I can’t stand this anymore

Please try to bring me up
back onto my feet
by showing me
how the world can be

And if you want to
you can hold me
while walking down a lonely road
and try to find out who I really am

Sometimes a light breaks the darkness
and every time I hope
that there will be good times again
but there won’t…
It’s one of those things which are not supposed to happen
 

TheDarkness2

Otaku Elite
Otaku Veteran
Wirst wohl wenig Kritik bekommen, die meisten hier werden zwar Englisch können sind aber zu faul zum übersetzen :)

Vom Inhalt her überzeugend, der Reimfaktor (Ist wie bei mir manchmal) nicht ganz passend. Das stört mich aber nicht, solange mich der Inhalt begeistert. Und der ist von von bis hinten stimmig.

Nur weiter so.
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
Wirst wohl wenig Kritik bekommen, die meisten hier werden zwar Englisch können sind aber zu faul zum übersetzen :)
hm hast wohl recht, aber man kanns ja mal versuchen ;)
Vom Inhalt her überzeugend, der Reimfaktor (Ist wie bei mir manchmal) nicht ganz passend. Das stört mich aber nicht, solange mich der Inhalt begeistert. Und der ist von von bis hinten stimmig.
auf reime lege ich für gewöhnlich keinen wert, ich schreibe lieber gedichte der modernen art ohne reime und regelmäßigem metrum, aber dafür mit zeilensprüngen... glaub das könnt ich nicht durchziehn ein ganzes gedicht mit reimen zu versehen bzw auf reimen zu basieren^^
thx für das kommi :)
 

TheDarkness2

Otaku Elite
Otaku Veteran
Kein Problem, ich werd mich jetzt mal im Gedichte Forum versteifen ;) Mal hier und da Kritik geben, der Bereich ist mir irgendwie zu tot.
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
Kein Problem, ich werd mich jetzt mal im Gedichte Forum versteifen ;) Mal hier und da Kritik geben, der Bereich ist mir irgendwie zu tot.
joa, es werden zwar schon einige Gedichte gepostet aber dabei bleibts dann auch, kommentare sind eine echte seltenheit (wobei bis vor kurzem hier ja nicht mal mehr gepostet wurde für ungefähr einen monat)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben