Neverman vs. Maximilian Red Furry-sig Battle

Welche sig sieht besser aus?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So Neverman und ich haben uns überlegt mal einen Battle mit diesen Wunderschönen Thema zumachen und wollen nun hier, bei den ganzen furs, zu präsentieren da wir hier wohl die meiste resonanz erhalten^^

so hier dann mal der render zum nachvollziehen

und hier dann die ergebnisse von uns:
Vote 1:

vote 2:


so es liegt an euch zu entscheiden wer besser ist
und wenn ihr wollt könnt ihr auch ruhig schreiben um zu begründen etc.

Mfg Darkest Soul

PS: die Umfrage ist nach einer woche zuende

EDIT: so dann auch hier gelich geändert den namen^^ (also nich wundern)
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
sig nummer 1 ist richtig schön geworden^^ schöner bunter hintergrund und die schrift gefällt mir auch^^
sig 2 hingegen ist mir zuuu schlicht der hintergrund ist langweilig(imao) und die schrift gefällt mir auch nicht
 

Wolfseeker

Exarch
also normalerweise würde ich für 1 voten hab ich aber nich^^
bei der 2 sieht man viel mehr von ihrer schönen figur und
das schönste an furrys ist ja der tail..
 

Matrim

Ordensbruder
hmmm also ich finde bei nummer 1 kommt die Figur wirklich nicht zur geltung....außerdem kann ich die Schrift nicht lesen...weiß auf hellem Hintergrund ist doof^^
Allerdings ist beim 2ten die liebe dame irgendwie ein wenig verloren aussehend.... naja Ausschlussverfahren....ich würde eine Mischung aus beidem bevorzugen^^
 

Vizion

+~*vizionär*~+
also mir gefählt der erste besser, finde dort die brushes interessanter als beim 2

aber gut gemacht von beiden
 

Fisk

Fleckenkater
das erste find ich am besten der hintergrund und die schrift passen richtig gut zu jessica

und ich vinde meist den kopf am schönsten vom furry... son tail is nicht schwer zu zeichnen...der kopf schon und der is hier schön ins bild gesetzt
 

danib5

Exarch
Ich habe für das 1te Bild gevotete...
Schöne bunter Hintergrund und ein nette Verwisch Effekt ;)


MFG danib5 :D
 

jogen

Gläubiger
Wie du ja weist darkest Steh ich total auf Jessica :wakuwaku: und daher is meine wahl auch schwer gefallen find beide einfach hammer =D echt super gemacht es wa halt nur die farb auswahl die mich sagen wir angetahen hatt =) Daher habe ich für Nr 1 Gevotet ^.^

I LOVE JESSICA ^___^ :happy:
 

Gaeno Dwain

Scriptor
Find Nr 2 geiler.
render find ich auf keinem der beiden wirklich eingearbeitet, aber bei 2 passts eher.

Font ist auf 1 aber wesentlich besser geworden. :)

MfG
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Die erste Signatur gefällt mir besser. Nicht so sehr der Farbtechniken usw. wegen. Ich kenne mich damit nicht aus. Aber eine Signatur ist ohnehin klein. Wenn man da zu viel vom Körper abbildet, wird es eben immer kleiner.
Da ist manchmal weniger gleich mehr. Was bringt einem die schönste Signatur, wenn man eine Lupe braucht, um zu erkennen, was darauf ist? So mal als Extrembeispiel. So schlimm ist es hier natürlich nicht. Aber von der ersten sieht man eben mehr und... das hat für mich den Ausschlag gegeben.

M.f.G.
Shinryu
 

Neverman

VIP
VIP
Ich glaube, ich habe dann gewonnen!^^

Puh...

Es hat echt Spaß gemacht, gegen Maximilian Red zu Gfxen!XD

Wir haben ja jetzt noch nen Battle laufen, aber diesmal in größerer Runde!^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben