[Frage] Neverwinter 2 Hilfe

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Hi ich habe seit heute ein Großes Problem mit Neverwinter 2 und zwar es ist ein Grafikkfehler siehe bild



Das Problem ist erst heute aufgetaucht! Neuster Patch ist drauf grafik auf hoch/niedrig schon getestet und auflösung geändert immer das selbe.


Was ich schon getan habe:
- Spiel neuinstalliert
- Auf anderes Windows getestet (XP 32bit)
- Grafikkarten treiber geupdatet
- Spiel gepatcht

Das spiel ist Original falls es einer gelich fragen sollte.

Google hilft auch nicht weiter =/


Mein System:
Intel Q9650
4x2GB Kingston RAM
Grafikkarte: 9300M / 9800gx2 / GTX290
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
hast du zu gestern eine veränderung am Rechner durchgenommen ? oder sonst irgendwas am system geändert bevor der Fehler aufgetreten ist ?
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
evtl hilft es einen altern Grafik Treiber zu installieren und dann auszuprobieren ob das problem immer noch vorhanden ist

Aber ich kann mir nicht erklären warum das von jetzt auf nachher einfach nicht mehr geht

das einzige was mir ein fällt wäre das die Grafikkarte einen schlag abbekommen hat und somit beschädigt ist.
Schau mal ob die Grafikkarte nicht überhitzt und versuche sie auserdem (wenn der Fall gegeben ist ) sie mal sauber zu machen

:/ aber woran das Software mäßig liegt ... brauch ich genauer beschreibungen ..



PPs. gibt bei dem Spiel eine Reperaturaktion?
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
habe es mit 3 grafikkarten getestet welche stehn oben ^^ Alte graka auch neu installiert un selbes problem ... ich weiß auch nicht wie es von jetz auf gleich passieren kann... deshalb dachte ich einer von hier kann mir noch helfen xD

Meine Hardware halte ich immer sauber ^^ termo problem ist es sicher nicht da es nur dort so ist in crysis etc normal ... und wiegesagt 3 grakas getestet :(
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
soweit ich mich erinner ist neverwinter 2 nur ein Singelplayer game ? aus dem jahre 2002 ? richtig

evtl versuchst du das spiel mal mit dem kompatibilität modus unter Windows XP zustarten evtl hilft das
 
Oben