blubbabi
Stamm User
Ich hab da nen kleines Problem und hoff das mir irgendwer helfen kann. Ich wuerd gern mal wieder (intensiv) Neverwinter Nights spielen, damals hab ichs kaum angeruehrt, weil ich zu der Zeit eher auf andere Spiele fixiert war. Es ist auch aufm PC drauf, nur... ruckelt es wie Sau, dass es einfach unmoeglich ist richtig spielen zu koennen. Ich habe auch schon probiert, obs hilft wenn ich die ganzen Effekte (Schatten etc.) runter schraub - jedoch ohne Erfolge.
Ich habe bisschen gesucht und gelesen viele haetten das Problem Neverwinter Nights auf Windows XP und trotz guter PC-Ausruestung richtig zum laufen zu bringen. Jedoch konnt ich nirgends eine Loesung dieses Problems finden x_x"
Es kann gewiss nicht an meiner Graka oder zu wenig RAM liegen, da aktuellere Spiele bei mir fluessig laufen.
Bin noch am verzweifeln mit diesem Game
Ich habe bisschen gesucht und gelesen viele haetten das Problem Neverwinter Nights auf Windows XP und trotz guter PC-Ausruestung richtig zum laufen zu bringen. Jedoch konnt ich nirgends eine Loesung dieses Problems finden x_x"
Es kann gewiss nicht an meiner Graka oder zu wenig RAM liegen, da aktuellere Spiele bei mir fluessig laufen.
Bin noch am verzweifeln mit diesem Game