Neverwinter Nights

D4g0b3r7Duck

Prophet
Hallo, ich machj grade mit ein paar Freunden (eine davon OniLum hier ^^ ) einen OnlineServer für Newerwinter Nights.
Wir bräuchten noch hilfe von jemadne der sich mit MySQL auskennt, da wir CNR DAteien in einer externen Datanbank speichern wollen.
Und ein zweiter Scripter wäre auch noch sehr willkommen. ^^'

Wer Lust und Zeit hat sich uns anzuschließen, bei mir oder Oni melden, ja? ^^
 

souleforged

Alter Mann
VIP
@D4g0b3r7Duck

Hi ich habe da auch mal ein "paar" Fragen.

1. Wird die Welt mehr RP oder mehr Hack und Slay
beinhalten?
2. Wird die Welt Deutsch oder Englisch ?
3. Wie sieht es mitsolchen Sachen wie Essen und Rasten
aus d.h. sind sie notwendig oder braucht man sich
darüber keine Gedanken zu machen?
4. Kann man bis Lvl 40 aufsteigen und wie sieht es mit Hak Packs aus ?
5.Ganz ganz wichtig habt ihr noch einen Platz für einen armen kleinen Paladin :-) ?

mfg
SF
 

D4g0b3r7Duck

Prophet
Whee, fragen ^^

1. Es wird ein RP shard sein, aber es gibt auch NSC Monster, an denen man sich EXP verdienen kann, jedoch bekommt man durch monster viel weniger EXP als im normalen Spiel. Dafür wird RP mit EXP belohnt. ^^

2.Der Shard wird deutsch

3. auf das sogenannte HCR (also das mit essen müssen und so) haben wir erst mal verzichtet, weil wir einstimmig der Meinung waren, daß das etwas übertrieben ist für ein PC RPG

4. Darüber haben wir uns noch keine Gedanken gemacht, ich werde das in unserem Forum zur Sprache bringen, du kannst ja mit abstimmen :-)
Und ein Hak wird es geben, das aber auf gar keinen fall grüßer als 10 mb sein wird.

5. Mehr als genug, schau doch mal in unser Anmelde forum.. meines wissens nach können auch Paladine einen Tempel leiten. ;-)

Und Demo:
Hast ja recht, tut mir leid.. aber entspann mal dein CapsLock, brüllen tun ausdrucksschwache ;)
:nospam:
 

Demo

VIP
VIP
ICH SCHREIB DAS SO UM NACHDRUCK HINZUZUFÜGEN UND DEINE WEISHEITEN BEHALT BITTE FÜR DICH !
 

D4g0b3r7Duck

Prophet
:lachen: okay, alles klar, kein Problem.. dann entschuldige ich mich nochmals MIT NACHDRUCK für diesen Fehler.

edit by terminator2k2:
@Taras: behalt's für dich...
 
Oben