[Bewertung] Nevir

Nevir

Ungläubiger
Einfach ein paar meiner Werke damit ich hier nicht anfange Leute zu bewerten während ich selber nicht zum bewerten hier raushaue:











Aufjedenfall könnt ihr sagen was ihr davon haltet, ich weiß ich bin nicht der Beste aber solang es mir Spaß macht denke ich ist das ja auchnicht weiter schlimm :)
Tipps? Anregungen?


Achja und hier ist noch mein einziger Render bei dem ich mir die Mühe gemacht habe den selber zu rendern:

http://www.renders-graphiques.fr/galerie/Durarara-116/Masaomi-Kida-Durarar-90214.htm

Bis jetzt hab ich damit selbst noch nichts schönes zusammenbekommen, wenn ihr wollt könnt ihr euch selbst mal ransetzen und was mit dem Render machen, würd mich über alles freuen. Will mir ja die Mühe nicht umsonst gegeben haben :/
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Hey Nevir,

ich finde deine Signaturen danz toll.
Vor allem , wie du mit den Farben spielst, reizt einen ;)
Zudem finde ich interessant das du mit vielen Brushes arbeitest,
das macht deine Arbeit noch interessanter und die Signaturen wirken nicht so leer.

Wielange betreibst du schon GFX?
Welche Programme nutzt du?
Wo bekommst du deine Ideen her?^^

Am besten Gefällt mir:



- der Render und das Backround passt perfekt zusammmen und es wird nicht leer
- Farben gefallen mir sehr gut (eventl. ein Eyecatche ins blaue hätte auch gepasst, durch ihre Augen)



- auch hier passt alles stimmig
- das rote Viereck würde ich aber weg lassen, da man sich darauf konzentriert (wenn was drauf stehen würde, ginge es noch^^)


Achja, Willkommen in GFX Bereich ;)
Wenn du Lust hast kannst du gerne an unsere Wettbewerben teilnehmen.
Haben für Avatare und Kalender Bilder jeden Monat ein Wettbewerb.
Findest es unter GFX Contests.
 

Nevir

Ungläubiger
Hey Nevir,

ich finde deine Signaturen danz toll.
Vor allem , wie du mit den Farben spielst, reizt einen ;)
Zudem finde ich interessant das du mit vielen Brushes arbeitest,
das macht deine Arbeit noch interessanter und die Signaturen wirken nicht so leer.

Wielange betreibst du schon GFX? 5-6 Jahre mit pausen dazwischen!
Welche Programme nutzt du? Ps
Wo bekommst du deine Ideen her?^^ Uhm ist verschieden, meistens fang ich ohne Render an und arbeite am Hintergrund und irgendwann ergibt sich n Bild und die Idee kommt dann einfach...ODER ich seh nen Render und hab sofort ne idee die ich umsetzen will ( die tech signature zum Beispiel!) Einfach Spaß bei der Sache haben hilft!

Achja, Willkommen in GFX Bereich ;) ---> Danke! :)
Wenn du Lust hast kannst du gerne an unsere Wettbewerben teilnehmen. ---> Warum nicht?:)
Haben für Avatare und Kalender Bilder jeden Monat ein Wettbewerb.
Findest es unter GFX Contests.
Danke für das willkommenheißen!:) Schau in das Zitat, ich hab deine Fragen dort beantwortet!
Ach und wenn du willst lad ich meine Psds für dich hoch, kannste mal drüberschauen, vielleicht kannste dir ja paar Sachen abschauen? Nur wenn du magst natürlich! ( ich persönlich hab am besten durch psds gelernt am anfang)



 
Zuletzt bearbeitet:
Oben