[Suche] New Toy?!?

tobigoku

Exarch
Hallo ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Doujin den ich mal gesehen hab. Und Zwar müsste er wenn ich mich nicht irre New Toy heissen. Nur sind das ja 2 standard Suchbegriffe und damit komm ich schlecht weiter.

Ich hab schon mehrere Möglichkeiten mit anderen Begriffen durch gehabt die mir noch eingefallen sind was in dem Doujin vorkommen aber leider ohne Erfolg.

Ich weiss noch das es darum ging das die kleine oder große Schwester sah zumindest größer als ihr Bruder aus sich einen neuen Vibrator gekauft hat der so ähnlich aussah wie nen Gekko oder so und ihn natürlich gleich ausprobiert hat. Als plötzlich ihr Bruder reinplatzt und sie erwischt und dann natürlich die übliche Protzedur abläuft.^^

Auf dem Cover müsste man sie glaub ich sehen, kurze blonde Haare und hält ihren Vibrator freudig nach oben.

Also falls einer Rat weiss wäre ich ihm oder ihr sehr Verbunden, danke schonmal im Vorraus.^^

Zuletzt bearbeitet:

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Glaube zwar nicht das es die sind, aber sind so ähnlich... könnte also doch sein xD
[RaTe] Back To Nee-Chan <- Hat ein Vibrator im Arsch und Bruder kommt rein.
[John K Pe-ta] Muchi Muchi!! Monzetu fever Plus <- Hat mehrere Vibratoren. Bruder kommt rein. Fesselt sie und .....

tobigoku

Exarch
Ne leider keins davon. Trotzdem danke.

Vielleicht kommt ja noch einer drauf. Da wo ich dacht das ich ihn gesehen hab gibts ihn leider nichtmehr oder gabs den da vielleicht doch nicht. Weiss nichtmehr is schon paar Jahe her.

Weiss nur das sie freudig nachhause kam und den gleich ausprobiert hat. War aber auch nicht im Po sondern ganz normal vorne drin und das Teil hatte so übertrieben virbiert als ihr Bruder reinkam.

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
MIr kommt der bekannt vor.... nur der Name.... ich muss mal auf meine HDD's schauen ob ich den noch habe.

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Was du suchst sollte folgendes sein:
[Chikasato Michiru] The Toy (rewrite titel)
[Chikasato Michiru] Crazy About Brother (richtige Übersetzung)

:download:

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Zuletzt bearbeitet:

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
nimm lieber die tankversion (Candy Girl) von tadanohito, bessere quali und bessere übersetzung...

tobigoku

Exarch
Ja genau der war es, danke.^^

Achja kann geclosed werden wurde ja jetzt geklärt. Falls ihr das hier so macht. War schon seit ewigen Zeiten nichtmehr in Hentai Foren unterwegs. :P ^^

Zuletzt bearbeitet:
Oben