New Worlds

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
Der neue Comic von Jay Naylor ist draußen: New Worlds

obwohl ich sicher bin das die meisten, wie auch ich, Better Days immer noch als den besten seiner Comics betrachten, trotzdem scheint auch der einiges für sich zu haben.

Zwar gibts hier nur einmal die Woche nen Upload, und zwar Mittwochs, aber dafür bekommt man feine Seeschlachten in farbe zu sehen, und Jay scheint diesmal von Anfang an richtig schön Spannung reinzubringen.

also ich bin auf jeden Fall auf eure Meinung gespannt
 

t-jawo

Gläubiger
Also ganz erlich, ich finde das bis jetzt spizte.
Wieviel gefühl man durch Zeichnungen hervorheben kann. Man hat das gefühl, die Zeichnung will gleich mit dir sprechen.
Die Charaktäre gefallen mir auch sehr gut und sonst bin ich mal auf die weitere Geschichte gespannt.
 

Topas

Gottheit
Wenn das was bisher rausgekommen ist nur der Anfang ist, freu ich mich schon auf den Rest.
Wo Better Days ja nun eher ruhiger ist, setzt New World auf Action. Alles was man bisher sehen kann wirkt wie aus einem Stück und sowohl die Action als auch die Charaktere sind klasse und wirken glaubhaft. Die Zeichnungen sind toll, mit die besten, die ich bisher von Jay Naylor gesehen habe.
Also wie schon gesagt, ich freue mich schon auf nächsten Mittwoch. :)
Jetzt gibts Montags und Freitags Better Days und dazwischen mittwochs New World. DAS ist richtig klasse :D
 

winamp

Mauw!
Ja ist halt mal was ganz anderes als Furry Thema.

Hoffentlich wirds genauso gut oder besser als Better days
und hoffentlich wird in diesen Thread genauso enthausiast geschrieben,
wie in dem von Better days. :]
 

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
Tja das erste weitere Bild is also draußen, groß weiter hilfts zwar noch nicht um wirklich eine Story zu entdecken, aber so eine Seeschlacht zwischen Hunden und Katzen ist ja auch nicht zu verachten *g*
 

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
Ich versuche es einfach nochmal eine Diskussionsrunde ins rollen zu bringen, ich weis das dieser Comic wahrscheinlich nie so gut und mitreißend wird wie Better Days, trotzdem finde ich das es ein gelungener ist. Allein die letzten Bilder in denen Josephine im Nachthemdchen rumläuft sind einfach genial^^. Und wer sich Jays WIP-Bereich mal durchgelesen hat, der weis das sogar bald ein "Erwachsenen"-Comic zur New Worldsstory herauskommt. Gerade hat das zweite Kapitel begonnen und ich bin echt gespannt was noch alles passiert, denn auch wenn dieser Comic nur einmal in der Woche kommt, so ist er auf jeden Fall dank farbe richtig schön anzusehen!

mal sehen obs diesmal mit einer Diskussion klappt die wenigstens halbwegs mit Better Days mithalten kann,
ich zähle auf euch :yo:
 

Topas

Gottheit
Ich helfe dann am besten wohl mal direkt mit.

Aaaaalso,
das der Thread untergegangen ist, liegt wohl daran, dass noch nicht soviel passiert ist wie in Better Days. Da kann man in den ersten Strips schon richtig schön schmunzeln. Das blieb bisher bei New Worlds aus, weil der Comic einfach viel storylastiger ist.

Aber die erwähnte Szene ist wirklich nicht schlecht ;)
 

winamp

Mauw!
So, wollte mal den New Worlds Thread retten.
Scheinbar wird alles zu Jay Naylor im Better Days Thread gepostet
und dieser verwarlost (auch wenn es New worlds nur 1X die Woche gibt)

Und da es ja jetzt schon den ersten "speciellen" Comic "Mercedes and the Wolf" gibt,
sollte dies ein guter Moment diesen Thread wieder ein bischen zu beleben. (Auch wenn mir jetzt nichts einfällt aber es ist auch 4:10 :rolleyes: )
 

Xan_151

Exarch
Hmm, er ist im Moment noch nicht sonderlich weit genug um großartig darüber reden zu können...

Ich mein: wir kennen die Figuren noch nicht intensiv genug, bei Better Days kenne wir ja bereits das halbe Leben fast aller Figuren.
 

Xan_151

Exarch
Hehehe, klar,weil ihr Nachthemd viel Raum für diverse Vorstellungen lässt. ^^

Schade, dass Jay im Moment keine konkreten Pläne hat sie in einer erwachsenen Nebenstory einzubauen...

Nun gut, freuen wir uns auf das baldige Erlebnis mit Amy. ^^
 

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
also was ich im Sketchblog von Josephine gesehn hab war auch net schlecht

und Ja, auch ich freue mich auf Amys Abenteuer Christlichen Sommercamp^^
 

winamp

Mauw!
Hui hatte ich noch gar nicht gesehen das es schon ein neues Project gibt 8o

Haben will...Dauert lang...wo bleibt es nun.... wird langsam zeit...AAAAAAH

(Sommer und kein Wintercamp?) ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben